Kania da Gamba

dread

dread

Blaun ist blöd
Beiträge
245
Ort
DE
Bassix
ß281
Hallo Ihr,
bin - wie wahrscheinlich viele Nicht-Vollblut-KBer - immer auf der Suche nach einer transportfreundlicheren und leichtgewichtigeren "Alternative", sprich einem EUB (ja, ich weiß, SuFu benutzen). Nachdem ich bei Thomann sowohl Harley Benton als auch Stagg ausprobiert habe - der Harley Benton hat mir zwar dabei klanglich besser gefallen, beide wirken aber irgendwie "windschief" und labil -, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich wohl etwas mehr investieren muß.
Meine Frage: Kennt irgendjemand den "da Gamba" von Kania?
http://kaniaguitars.com/i2/kontrabas/da_gambaang.htm
Wurde mal im Bassprofessor besprochen - leider hab ich die betreffende Ausgabe nicht. Bin zumindest von der Optik und folgendem Soundbeispiel angetan:

Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal die Möglichkeit, das Teil auf einer Messe anzuspielen? Würd mich freuen, wenns so wäre!
 

Zurück
Oben Unten