Kann mir bitte jmd sagen, was die Pedale wert sind?

G

Gast30925

Guest
hey,

wollte die Pedale in die Kleinanzeigen reinstellen.

Kaum benutzt und im sehr guten Zustand.
Könnte mal bitte jemand sagen, was die wert sind?


1.) Ibanez cf7 chorus/flanger


2.) Ibanez PD7 Phat-Hed

3.) Boss OC-2 Octave


Bedienungsanleitungen dabei.

Bei Ibanez sogar noch die Rechnungen.

LG euer Deathnotes
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 221
  • image.jpg
    image.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 267
Das sind deine Pedale. Du weisst was du bezahlt hast und gebrauchtes verkauft sich gut wenn, man einen Preis irgendwo um die ⅔ ansetzt. Alles andere sind meist nur feuchte Träume und Zeitverschwendung. "Kaum benutzt" und "neuwertig" ändert nichts daran, dass man gebrauchtes anbietet und der Käufer auf alle Vorteile eines Neukaufs verzichtet.
 
1.) Ibanez cf7 chorus/flanger


2.) Ibanez PD7 Phat-Hed
Die beiden gibt es häuftig gebraucht und sind nicht sehr gesucht, lohnt sich kaum, vielleicht nen Fuffy pro pedal wenn man Glück hat.

Beim OC-2 kommt es ganz auf die Serie und die Herkunft an. Alte Anfang 80er Japaner gehen auch mal für 200+ über die Theke. Die jüngeren für so 80-90 Euro, grob geschätzt, bin da nicht so im Thema drin.
 
danke, wenn ich 30 € jeweils für die Ibanez bekomme und 80 € für den Octaver,
bin ich happy.
ist leider aus taiwan. und nicht aus japan.

danke für eure posts.
 
Ja, den OC- 2 (Anfang 80er) hab ich auch.
Würd ich nicht verkaufen.
Ist zwar Analog/monophon, aber hat den Charakter, den die modernen digitalen/polyphonen
nicht unbedingt haben.
 
Ja, für den OC-2 inkl. OVP bekommst du mit ein wenig Geduld deine 100€. ZZt bei Ebay KA auch ohne viel Geduld - da ginge der auch für 110-120€. :-)
 
Den OC2 kannst du für 90-100 reinstellen.
Ja, den OC- 2 (Anfang 80er) hab ich auch.
Würd ich nicht verkaufen.
Ist zwar Analog/monophon, aber hat den Charakter, den die modernen digitalen/polyphonen
nicht unbedingt haben.
Ja, für den OC-2 inkl. OVP bekommst du mit ein wenig Geduld deine 100€. ZZt bei Ebay KA auch ohne viel Geduld - da ginge der auch für 110-120€. :-)
danke füre eure posts
 

Zurück
Oben Unten