Veräußere mein Hab und Gut (altes 4-Spur-Aufnahmegerär, Pedale, 7-Saiter E-Gitarre)

G

Gast30925

Guest
Hey,

ich veräußere in der Bucht meine Sachen.

Momentan habe ich ein etwas älteres 4-Spur-Aufnahmegerät reingestellt

http://www.ebay.de/itm/151375004175?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649


Es folgen noch mehrere Pedale,

ein Oktaver von Boss,

ein Overdrive PD7 von Ibanez (hat mir immer bÄsser gefallen als alle anderen Overdrives, wieso auch immer)

und ein Chorus/Flanger CF7 von Ibanez, es lässt sich auch Chorus und Flanger zusammenschalten.

Zum Wochenende hin meine treue Squier mit 7 Saiten und einem extra eingebauten Humbucker.

Die Gitarre erinnert mich zu sehr an den Gitarristen, weil er das gleiche Modell in der selben Farbe hat,
ich hatte nur den bessern eingebauten Humbucker, er die viel bessere Spielweise und Fähigkeiten auf der E-Gitarre.

Jedenfalls, wenn ihr für etwas Verwednung haben solltet und ihr ein gutes Herz habt,
würde ich mich freuen, wenn ihr da mitbieten würdet.

Bässt,

deathnotes
 
Edit: Huch gerade hab ich´s erst gesehen:

Pfui! Alter! Wozu gibt denn nen Flohmarkt. Schäm dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn auf die schnelle nciht gefunden, dieses flohmarkt...

bassics sieht mit dem neuen design einfach anders aus....
 
hab ihn auf die schnelle nciht gefunden, dieses flohmarkt...

bassics sieht mit dem neuen design einfach anders aus....
Guckst Du hier:
flohmarkt.jpg
 

Zurück
Oben Unten