Kaputtes Laney-Top - lohnt Reperatur?

N

nothing

Member
Beiträge
39
Bassix
ß130
Hi zusammen
mir ist vor einiger Zeit ein 150W Laney top abgeraucht, will meinen es kommt noch was raus, aber sehr komisch moduliert, als wäre irgend ein exotisches Effektgerät vorgeschaltet, jedenfalls geht er noch an.

Das Dingen is ne alte Gurke, da ich jetzt aber ne Box "über" hab würd ich den gerne als Reserve oder so in der Hinterhand haben.
Hat jemand ne Idee an was für nen Laden ich mich damit wenden kann um erstmal ne Preisauskunft ein zu holen? Wenn das ganze nämlich zu viel kostet guck ich lieber nach was billigem gebrauchten.

Edit: Ich glaub ich bin im falschen Forum, falls verschieben sorry schonmal. ^^
 
Stimmt. Kann mir trotzdem die Bono-Geschichte nicht verkneifen (wahre Geschichte, sagt man...):

Bono steht auf der Bühne, alles ist ruhig, er klatscht alle paar Sekunden in die Hände. Nach einigen Klatschern sagt er: "Jedes Mal, wenn ich in die Hände klatsche, stirbt ein Kind." - Einwurf aus dem Publikum: "Dann hör verdammt nochmal damit auf!"
 
also das ist es nicht was mich an der Signatur stört mehr das "LoL" dazwischen
 
joa das is schon ziemlich menschenverachtent.
1.2.3.4.5. nothing ist mundtot
 
zum top vieleicht also wenns so alt ist lohnts glaub ich nicht mehr Reparatur wenns was ernstes ist wird teuer... lieber nen Gebrauchtes... meine empfelung Markbass little Mark bekommst für 350e und macht ordentlich Party (450W)
 
Aaalso ich könnte jetzt was zur Signatur sagen, aber es geht mir um das Top, also Siggi geändert und *push*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein vorschlag. Kauf dir ein gebrauchtes und wenn das kaputte laut genug ist kannst du es als effekt benutzen *grins*
 

Zurück
Oben Unten