• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

KAUF/TAUSCH: Spector Euro LT 5/LX 5 [Tauschoption Sandberg Cal.II-VM-5Str.-HCA-] [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkylicious

funkylicious

Active member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß7.224
funkylicious hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Spector Euro LT 5/LX 5 [eventuell Tausch gegen Sandberg Cal.II-VM-5Str.-HCA-] - Suche: Spector Euro LT 5/LX 5 [eventuell Tausch gegen Sandberg Cal.II-VM-5Str.-HCA-]

Hallo zusammen :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Spector LT 5 oder LX 5.
Farbe - ziemlich egal, Zustand gebraucht aber nicht abgerockt :D
Bitte einfach alles anbieten!




----| Eventuelles Tauschobjekt |------
Sandberg California II VM - 5 String - Hardcore aged - Ebony fretboard - Matching headstock - San Remo blue

Parameter für den Sandberg Configurator:
CANV4-VM:S-N-5S-35-HCA-SRB-ALD-NOT-EBF-F-NOI-MHHG-ANIH-CLT-2EQ-PP-PCP-RH


Anhang anzeigen 534756

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Erinnert mich an meinen Erstkontakt zu Spector.

Wollte mir eigentlich nen Sandberg holen. Mal was richtiges. Waren auch alle schick. An der Wand hingen paar Euros und ein Rex. Angeschlossen, gespielt, und Sandberg war plötzlich komplett raus. Heftig.
 
Hi @mlmyers :-)
Ich muss sagen dass beide Marken auf sehr hohem Niveau produzieren. Mein Sandberg ist schon ein echtes Schätzchen welches mich seit Jahren begleitet -
mir ist aber nach was neuem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten