Hallo zusammen,
Auf der Suche nach einem Verstärker wende ich mich an euch.
Ich spiele einen Spector Euro CST 5 an einer Mesa Boogie Subway 2x12 Box (800 W/4 Ohm). Musikalisch primär in Richtung Rock und Metal, hauptsächlich Metal und hier primär Richtung Stoner/Sludge/Doom aber auch viel normales Zeugs mit High Gain E-Gitarren.
Ich habe momentan noch einen Aguilar Tonehammer 700 V2 wobei der wieder zurück zum Händler geht da mich der Lüfter brutal nervt und mir der Sound insgesamt doch etwas zu warm ist.
Mehr "Attack" vor allem beim Fingerspiel wäre wünschenswert.
Ich brauche keine fancy in den Verstärker eingebauten Effekte wie z.b. bei den Darkglass Teilen da ich dafür ein Pedalboard habe.
Einsatzbereich: Daheim, im Proberaum, auf kleineren Gigs
Preis: +/- 1000 Euro
Tipps?
Ich habe eine Thomann Wunschliste und da sind drauf:
- Glockenklang Steamhammer
- Mesa Boogie D800+
- EBS Reidmar 752
- Genzler Magellan MG800
Die würde ich gerne mal alle anspielen. Ich wohne jedoch etwas westlich von Memmingen und selbst wenn ich nach Münvhen fahre, finde ich dort keinen Laden der die Dinger alle da hat.
Danke im voraus!
Auf der Suche nach einem Verstärker wende ich mich an euch.
Ich spiele einen Spector Euro CST 5 an einer Mesa Boogie Subway 2x12 Box (800 W/4 Ohm). Musikalisch primär in Richtung Rock und Metal, hauptsächlich Metal und hier primär Richtung Stoner/Sludge/Doom aber auch viel normales Zeugs mit High Gain E-Gitarren.
Ich habe momentan noch einen Aguilar Tonehammer 700 V2 wobei der wieder zurück zum Händler geht da mich der Lüfter brutal nervt und mir der Sound insgesamt doch etwas zu warm ist.
Mehr "Attack" vor allem beim Fingerspiel wäre wünschenswert.
Ich brauche keine fancy in den Verstärker eingebauten Effekte wie z.b. bei den Darkglass Teilen da ich dafür ein Pedalboard habe.
Einsatzbereich: Daheim, im Proberaum, auf kleineren Gigs
Preis: +/- 1000 Euro
Tipps?
Ich habe eine Thomann Wunschliste und da sind drauf:
- Glockenklang Steamhammer
- Mesa Boogie D800+
- EBS Reidmar 752
- Genzler Magellan MG800
Die würde ich gerne mal alle anspielen. Ich wohne jedoch etwas westlich von Memmingen und selbst wenn ich nach Münvhen fahre, finde ich dort keinen Laden der die Dinger alle da hat.
Danke im voraus!