Kein Cliptuner mehr

Immer schön, wenn außer Maddie kein Schwanz den ironischen Unterton raushört. Man liest ja auch nur.

Und was soll uns das sagen?

Nix. Echt jetzt. Nix.

Charly Hayden am Bass, wenige Noten, aber auf den Punkt.

Ganz schwieriges Thema, weil ich mich an keinen einzigen Takt erinnern kann, den er wirklich mal auf den ...... ach, lassen wir das.

Ich gewinne den Eindruck oder lese zwischen den Zeilen, wie und womit sich ein Musiker definiert. Kann er sein Instrument nach Gehör stimmen, zählt er zur Gilde der wahren Musiker. Die ein Stimmgerät nutzen, na ja ...

Was du zwischen Zeilen liest, die ich nicht geschrieben habe, kann ich nicht beeinflussen. Nur so viel: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand ein Stimmgerät benutzt oder nicht. Das Stimmgerät ist ein nützliches Tool. Fertig.

Hendrix hatte übrigens keins. :bier:
 
Immer schön, wenn außer Maddie kein Schwanz den ironischen Unterton raushört. Man liest ja auch nur.



Nix. Echt jetzt. Nix.



Ganz schwieriges Thema, weil ich mich an keinen einzigen Takt erinnern kann, den er wirklich mal auf den ...... ach, lassen wir das.



Was du zwischen Zeilen liest, die ich nicht geschrieben habe, kann ich nicht beeinflussen. Nur so viel: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand ein Stimmgerät benutzt oder nicht. Das Stimmgerät ist ein nützliches Tool. Fertig.

Hendrix hatte übrigens keins. :bier:
ACH, der Herr bestimmt wo Hayden seinen Punkt hat…
Da macht er hier den breiten…
 
Immer schön, wenn außer Maddie kein Schwanz den ironischen Unterton raushört. Man liest ja auch nur.
Ach so, ironisch ... zunächst lese ich, was sonst? Erahnen, was du gemeint haben könntest? Aber wie du schreibst, findest du es ja schön, wenn keiner deinen ironischen Unterton raushört.
Nix. Echt jetzt. Nix.
Angekommen
Ganz schwieriges Thema, weil ich mich an keinen einzigen Takt erinnern kann, den er wirklich mal auf den ...... ach, lassen wir das.
Ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Punkt.
Was du zwischen Zeilen liest, die ich nicht geschrieben habe, kann ich nicht beeinflussen. Nur so viel: Mir ist es vollkommen egal, ob jemand ein Stimmgerät benutzt oder nicht. Das Stimmgerät ist ein nützliches Tool. Fertig.
Dacore.
Hendrix hatte übrigens keins.
Brauchte auch keins. Der hatte Leute, die die Gitarre für ihn gestimmt haben.
Klarstellung / Erklärung: Das war ein Anti-Jazz-Witz!!!!! Vasteeeeeeeeehße? DudelDudel vs. RockNroll. Jetzt aber Schluss.
Verstanden. Wobei das Vasreeeeeehße kannst du dir auch sparen, bin ja nicht blöööööööd!
 
So nen Satz passt zu nem Charly Haden Fan aber auch wie Arsch auf Eimer.
Deine überhebliche Art finde ich schlicht zum kotzen. Oder bist du einfach zu breit, um normal zu antworten. Wenn's dir nur ums provozieren geht: okay ist dir gelungen, du hast gewonnen. Noch auf ein Wort zu deinem Post: Ich käme nicht auf die Idee, dich aufgrund eines Musikers in eine Schublade zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten