kein Platz für Diskussionen

Zitat:Original erstellt von: admin
Ich glaube, alles ist einigermassen besprochen worden jetzt. Überlege dir also, ob weitere Kommentare zu diesem Thema noch wirklich nötig sind, danke.
Danke für Deine Antwort, die ich natürlich respektiere, auch, wenn ich nicht 100%ig Deiner Meinung bin, aber alles andere wäre auch unnormal. Ob weiter Kommentare nötig sind, hängt ggf. von hier noch auflaufenden Antworten ab. Ich halte jeden meiner obigen Kommentare für nötig, um meine Position darzustellen, was durchaus mein gutes Recht ist.
Zum Thema Mods bekommst Du von mir einen Link, allerdings ist die Situation nicht ganz übertragbar: es fehlen vermutlich bei Bassic die passenden Personen, um Moderatoren zu werden. LTGL wäre eine prima Wahl gewesen, wie ich finde, der ist ja leider nicht mehr aktiv...
 
Es hat wohl (und zum Glück) niemand hier 100% meine Meinung, das macht mich zum Unikat ;-)

Gut, wenn wir darin Positives sehen können und der gegenseitige Respekt auch bleibt, wenn's mal nicht perfekt läuft und/oder einer von uns einen Fehler macht.
 
Zitat:Original erstellt von: astro

Zitat:Original erstellt von: earth2

Mein einziges Statement zu diesem ganzen Kram: Seid mal rugig, da heult wer...;-) *duck und weg*

könnte es sein, daß eine Häufung derart qualtitativ hochwertiger Postings auch einige "gute" User in die Emigration getrieben hat?

Du kannst gerne fragen, ich habe niemandem etwas böses getan. Aber man kann die Diskussionsfreude auch mal durch die Decke gehen lassen. So wie hier. Man kann eine Meinung haben, muss aber nicht. Habt euch doch endlich mal wieder alle lieb...Irgendwann ist auch mal gut.

Ps: (eins noch: User in gut und böse einzuteilen, ist also qualifiziert?)
 
Was soll's alles? Hier hat keiner keinem was getan! Eine Beleidigung? jeden Tag sind wir damit konfrontiert...im Straßenverkehr, bei der Arbeit, sogar unter Freunden fällt das Wort Arschloch häufig. Solange nicht der Bass, das Portemonaie geklaut wird, solange keiner geschlagen wird oder durch Rasse, Herkunft oder Religion ausgegrenzt wird ist nahezu alles o. K. Eine Beleidigung? Ignoriert man sie und fertig. Bei Reinzidenz ---> E mail und Basta! Wird sind doch keine Mimosen, oder? Wenn ich die Profile sehe: Kerle wie ein Baum, ausgewachsen und schon alt genug! Lächerlich sich so auszuführen!
Ihr seid alle in Ordnung! Und zum Glück denken wir alle anders! Sonst wäre es richtig langweilig!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ohne schlechte Laune, und ohne Vergeltung. Und denkt dran: der klügere gibt nach! Bedeutet aber nicht, dass man den Schwanz einzieht! UM GOTTES FRIEDEN!!!
 
stebbele.....es kann aber auch sein, dass deine freunde z.b. das gleiche von DIR meinen, dir es aber nicht ins gesicht sagen....das ist viel schlimmer.....[;-)][:D]

bauschi
 
Zuletzt bearbeitet:
da muß ich bauschi recht geben...Freunde sind die, die auch offen Kritik an einem üben und es einem auch sagen...Wahre Freunde sind offen und ehrlich

Heuchler braucht kein Mensch...

Und wer sich noch nie wie ein Arschloch verhalten hat, der ist eh nicht normal [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

stebbele.....es kann aber auch sein, dass deine freunde z.b. das gleiche von DIR meinen, dir es aber nicht ins gesicht sagen....das ist viel schlimmer.....[;-)][:D]

bauschi

Offensichtlich hast Du die gleiche Begriffsdefinition von Freund, wie jalisco und Hozzy; aber gut: Wenn Ihr Euch von Euren Freunden als Arschlöcher betiteln laßt - ich bin der Ansicht, daß Freunde sowas nicht tun, auch wenn es vielleicht sogar grad passend wäre.
 

Oha, wir gleiten hier echt wieder ab...

... da muss ich gleich meinen Senf dazugeben: [:D]

Ich sehe einen Unterschied darin, jemandem zu sagen "Du bist ein Arschloch" im Vergleich zu "Du verhältst Dich wie ein Arschloch". Ersteres würde ich mir von einem "Freund" nicht bieten lassen, letzteres schon.

Aber ging es hier wirklich darum???
 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek


Gelbe Karten? Threads schliessen? Members sperren?
Hab ich was verpasst?

Liest Du am besten im Blog vom admin nach.

Off Topic:
Schön, dass Du wieder im Lande bist, Do oller Dudel-sack! [;-)][:D]
 
Zitat:lactophobia Erstellt am: 06.09.2006 : 00:44:29 Uhr


Immer dieses Gejammere !
Könnt ihr nicht einfach mal andere Menschen so sein lassen, wie sie sind?

Wer rumnörgeln will entscheidet das selbst

Wer Bassic verlassen will entscheidet das selbst, oder etwa nicht.

Wir haben alle einen freien Willen !!!!

Krieg oder Frieden ? Sucht es euch aus, aber bedenkt:

Wir alle sind hier nur Gäste in Bassic, und sollten r e s p e k t v o l l miteinander umgehen.
Im Besonderen mit dem Hausherrn !

gruß lactophobia


Du hast ja ganz klar Recht aber guck doch mal auf das Datum. Ist jetzt schon länger her! Lass doch einfach stecken, denn es ist ja schon Ruhe eingekehrt :-)

Christian[^]
 
Mal zu diesem ganzen "Thread-Sperr-Thema", gibt es eigentlich keine Moderatoren? Also ich glaube jedenfalls noch keinen gesehen zu haben.
@ ADMIN: Evtl. würde dir das ja ein bisschen arbeit und Entscheidungen abnehmen, Members die dazu Lust haben und sich hier im Forum schon etabliert haben Moderatoren-Rechte zu geben (Threads sperren, für Ordnung sorgen, Unnütze/doppelte Threads löschen, Threads verschieben, etc...)
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Sorry, aber dieses Thema wurde bereits in anderen Threads totgekaut. Zum Entsorgen gibt es den Benutzer "Binner". Sieh Dir das Profil von Binner mal an. Einige Mitglieder haben das Login für diesen Benutzer und entsorgen schon kräftig.

Und Nachrichten an Sam bitte immer per PN. Es wirkt. Er liest hier sehr selten mit.

editiert, weil ich unfairerweise eine Information eingestellt habe, bevor ich die betreffende Person persönlich angesprochen habe. Was keine Aussage darüber ist, ob die Aussage begründet war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@astro: da hat dir ein anderer Sam wohl was zugesteckt. Dass ich selbst gesagt hätte, ich läse hier ganz kräftig P-Chats und PNs mit ist schlichtweg eine Lüge. Nichts für ungut aber bleibt bitte mindestens halbwegs beim Wahren - aller Dynamik zum Trotz. Lies meinen Blog, da sollte die Sache einiges klarer sein - ich lese ganz bestimmt NICHT kräftig PNs und P-Chats mit. So. Können wir wieder erwachsen werden?

Es muss niemand meiner Meinung sein. Ich zwinge niemanden, mein Vorgehen gut zu heissen. Was ich aber erwarten würde, wäre mehr Fairness.
 
Zitat:Original erstellt von: admin

@astro: da hat dir ein anderer Sam wohl was zugesteckt. Dass ich selbst gesagt hätte, ich läse hier ganz kräftig P-Chats und PNs mit ist schlichtweg eine Lüge. Nichts für ungut aber bleibt bitte mindestens halbwegs beim Wahren - aller Dynamik zum Trotz. Lies meinen Blog, da sollte die Sache einiges klarer sein - ich lese ganz bestimmt NICHT kräftig PNs und P-Chats mit. So. Können wir wieder erwachsen werden?

Es muss niemand meiner Meinung sein. Ich zwinge niemanden, mein Vorgehen gut zu heissen. Was ich aber erwarten würde, wäre mehr Fairness.

Nun ja, ich habe Dir diesbezüglich inzwischen eine PN geschickt und werden meinen Eintrag oben etwas editieren. Aber dass ein "anderer Sam" das war halte ich für ein Gerücht.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten