kein Platz für Diskussionen

schwarze katz

schwarze katz

Member
Beiträge
828
Ort
AT
Bassix
ß337
Schade, dass der Admin jetzt anscheinend jedes Thema schließt, in dem sich eine einigermaßen sachliche Diskussion zu entwickeln beginnt. Dass dabei Emotionen teilweise ziemlich hochgehen, ist klar. Aber monatelang zusehen, wie das Forum verfällt, und dass einfach alles schließen, na jaaaa... Ich denk, die Anmerkung mit den gelben Karten hätt auch gereicht.
 
Jaja, wir haben's gehört. Man muss nicht meiner Meinung sein, das ist schon OK. Das betreffende Thema wäre meiner Meinung nach aber ausgeartet.

Zuerst klönen, dass ich zu wenig eingreife, dann klönen, dass ich zu viel eingreife. Jaja,... hauptsache klönen.
 
Endlich Ruhe!
Sind die Cowboys schon weg?

*****The Perfect World*****[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich ätzend! Ich habe mich bei allen anderen Threads rausgehalten, aber es nervt langsam täglich diese Beweihräucherungs-Ich bin zickig-Fußaufstampf-Kindergarten-Threads zu lesen. Wenn ich Admin wäre ich würde nicht nur Threads sperren!

Könnt Ihr nicht langsam echt mal Ruhe geben? Ich denke es ist genug gesagt worden...

Und wenn Ihr wirklich weiterdiskutieren wollt:

www.bboard.de

Da könnt Ihr Euch dann ein eigenes tolles Forum für Eure Kindergarten-Kacke einrichten, kostet auch nix und ist prima zum Austoben

[ooo]
 
Man hat eh keine große Wahl. Man kann es einfach nur "übersehen"...
Man muss damit klar kommen, sonst geht hier alles noch ganz den Bach runter...

Sam kann man nicht dafür verantwortlich machen, er macht etwas und wenn das wieder wem gegen den Strich geht ist er der Dumme, tolle Einstellung...

Einfach nicht beachten...

Greez Sascha
 
*fuss-stampf-und-zickich-sei* ich will jetzt hier mal endlich wieder spass!!! [:D][:D][:D] schluss mit all dem gejammer und gekeife!
so!
edel
 
Zitat:edel Erstellt am: 03.08.2006 : 17:06:18 Uhr

*fuss-stampf-und-zickich-sei* ich will jetzt hier mal endlich wieder spass!!! schluss mit all dem gejammer und gekeife!
so!
edel


*unterschreib* :-P
 
Es ist jetzt wirklich gut. Ich will wieder mehr über BASSspielen lesen und BASSkaufen und BASSeinstellen und BASSbewunderung und überhaupt alles was mit BASS und Mucke zu tun hat lesen und nicht mehr ständig über irgendwelche Jammerbeiträge stolpern müssen. Wir sind BASSspieler - keine Jammerlappen. Wir bilden das Fundament und sind die Verbindung zwischen dem Beat und den Tönen. "Und wenn Du'n Freund brauchst, dann kauf Dir'n Hund!" (Gordon Gecko)

Es ist an der Zeit mit neuen Themen zu beginnen, Spass zu haben und MUSIK zu machen!

Schluss mit dem Gejammer! Sind wir Basser oder Weicheier??!
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

Es ist jetzt wirklich gut. Ich will wieder mehr über BASSspielen lesen und BASSkaufen und BASSeinstellen und BASSbewunderung und überhaupt alles was mit BASS und Mucke zu tun hat lesen und nicht mehr ständig über irgendwelche Jammerbeiträge stolpern müssen. Wir sind BASSspieler - keine Jammerlappen. Wir bilden das Fundament und sind die Verbindung zwischen dem Beat und den Tönen. "Und wenn Du'n Freund brauchst, dann kauf Dir'n Hund!" (Gordon Gecko)

Es ist an der Zeit mit neuen Themen zu beginnen, Spass zu haben und MUSIK zu machen!

Schluss mit dem Gejammer! Sind wir Basser oder Weicheier??!

True, true.
 

Es ist wirklich Schade zu sehen das einige der Alten Members schon weg sind...das aber jezt schon Leute gesperrt werden...(ok ich weiss ja nicht warum...).

Leute...Was ist hier eigentlich los???
Das hatte hier mal was mit Höflichkeit und so zu tun...jezt keiffen sich schon die Ur-Members an...
Das kann doch so nicht weiter gehen...

Ich würde auch gerne mal wieder einen ordntlichen Bass-thread lesen...vor allem wo die Leute nicht grundlos angegangen werden.

Ich bitte euch nur alle...Reißt euch mal zusammen damit das hier wieder ein ordentliches Forum wird.
 
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Ich würde auch gerne mal wieder einen ordntlichen Bass-thread lesen...vor allem wo die Leute nicht grundlos angegangen werden.
Hmmm, dann müssen wir jetzt also auch noch einen Grund finden um andere anzugehen. [):][):][):]
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Sam?? Sperr doch bitte auch noch diesen Thread...
Und was glaubst du würde das ändern???
Lies dir doch bitten den ersten Post in diesem Thread noch mal genau durch. [:!!]

Ich kann's nur nochmal sagen (hmmm, oder hab ich's noch gar nicht so gesagt? [ooo]): man muß die Threads nicht lesen.
Normalerweise erkennt man am Threadnamen schon was Sache ist und notfalls geht mal halt einmal kurz in den Thread, erkennt eigentlich sofort um was es geht und bleibt ihm dann für immer fern.

Was ist daran so schwer?
 
B.C.M....

Ich habe mir sehr wohl durchgelesen was Sache ist, habe auch schon mein erstes Statement gemacht und bin der Meinung, daß für solche Threads wie diesen, absolute Zensur herrschen sollte.

Threads wie diese und die Unterschrift von Katz sind nur Provokation sondergleichen! Das muß sich keiner bieten lassen. Schon gar nicht der Admin!

Dieser Kindergarten hier nervt mich echt auch langsam....dann lieber die 10.000 Diskussion über Warwick und Fender, da bin ich ehrlich...

 
ich sehe das ganze gelassen..

denn nachdem das ganze gemeckere, gekeife und fussaufgestampfe doch merklich nachgelassen hat bzw. aussortiert wurde..können wir so langsam wieder zum tagesgeschäft übergehen...und damit meine ich nicht weiter provozieren, sondern "BASS und SPASS".

lieber nach vorne blicken und nicht über das was war, noch weitergrübeln...bringt nix ausser frust


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Hozzy


Threads wie diese und die Unterschrift von Katz sind nur Provokation sondergleichen! Das muß sich keiner bieten lassen. Schon gar nicht der Admin!

Dieser Kindergarten hier nervt mich echt auch langsam....dann lieber die 10.000 Diskussion über Warwick und Fender, da bin ich ehrlich...

Wahre Worte! Mich nervt es auch nur noch an. Wie schön waren dagegen Fender-Diskussionen und Aktiv-Passiv gefachsimpel. Da wurde zwar auch ausgeteilt, aber jeder (abgesehen von Ausnahmen), wußte wie man so einen Seitenhieb mit einem Zwinkern zurückgeben konnte. Eben Tolerant und gegenseitig wertschätzend.

Wenn Katz-Signatur nicht reine Provokation und nicht fast schon 'ne gelbe Karte wert wäre.... dann mach ich wieder meine "Back to the Roots" -Truppe auf.... [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: infinite Phil

Original erstellt von: Hozzy


Wenn Katz-Signatur nicht reine Provokation und nicht fast schon 'ne gelbe Karte wert wäre.... dann mach ich wieder meine "Back to the Roots" -Truppe auf.... [**/]

ob das Empfehlen von gelben Karten irgend einem Frieden oder dem Zustand dieses Forums dient wage ich allerdings auch zu bezweifeln....

...ih wollt dass dieser "Sch..." aufhört? Dann hört auf darüber zu schreiben!

Khayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich habe mir sehr wohl durchgelesen was Sache ist, habe auch schon mein erstes Statement gemacht und bin der Meinung, daß für solche Threads wie diesen, absolute Zensur herrschen sollte.
Ich meinte, DIESER Thread hier existiert doch nur aus dem Grund, weil ein anderer geschlossen wurde und er hier FORTGESETZT wird.
Ein schließen von Threads würde also nur dann was bewirken, wenn man das Fortsetzen des Inhalts auch durch schließen von weiteren Threads verhindert.
Ein automatisches schließen (bzw. besser gleich verweigern des anlegens) kann aber sicherlich in keinster Weise realisiert werden.
Demzufolge könnte das nur durch Admins geschehen, die damit ganz schön beschäftigt werden (ist so wie der ewige Wettlauf von Viren und Antivirensoftware, ebenso wie Kopierschutz und ...)
Das würde hier nicht funktionieren.
Man könnte die Memers verwarnen und sagen, du böser, böser, böser Memer, wenn du noch einen weiteren Thread dieser Art anlegst ...
Aber was soll's??? So lange es nix kostet, könnte ein gesperter Member einen neuen Account anlegen ...

Ich denke man sieht (alleine schon an dem vielen Text hier von mir) wohin das führt.

Hört einfach auf damit, bzw. laßt den Streithähnen ihre Threads, dann sind sie überschaubar und wer nicht will, braucht sie nicht zu lesen.
EIN SCHLIESSEN VON THREADS MACHT NIX BESSER!!!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten