• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
leitnerjoexyz

Kelvin Daly (Carl Thompson) 4 String, 32 Scale

leitnerjoexyz

leitnerjoexyz

Active Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß4.115
leitnerjoexyz hat ein neues Inserat eingestellt:

Kelvin Daly (Carl Thompson) 4 String, 32 Scale - Kelvin Daly (Carl Thompson) 4 String, 32 Scale

Da ich meine Basssammlung etwas verkleinern möchte, biete euch hier einen sehr seltenen Bass an. Es ist ein Kelvin Daly (https://www.kelvindaly.com/basses-and-guitars) 32 Scale Bass aus New York in quasi Neuzustand.
Die Insider wissen es eh. Kelvin Daly baut seit mehreren Jahren die Bässe für Carl Thompson (Les Claypool, Stanley Clarke, etc.).
Er ist in Handarbeit, wunderschön und sehr aufwändig gebaut. Im Prinzip wie ein Carl Thompson Bass. Infos über die verwendeten Hölzer, die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten