Ken Rose

Bloodmoon

Bloodmoon

Member
Beiträge
499
Ort
DE
Bassix
ß1.759
Hat jemand Erfahrung mit Ken Rose Bässen.Ich wollte mir eventuell einen zulegen.Angetestet hab ich noch nicht.
 
Ich hab nen Akustikbass von Ken Rose den ABC 910 E mit Slim Body und Shadow PU.
Wenn's dir hilft: er hat 360? gekostet die Saiten die drauf waren, waren Bronze, hat nen eigenen Klang, aber nicht so mein Geschmack, passt aber, naja...
Der Bass klingt ganz ordentlich, natürlich nicht mit super viel Ton, weil Slim Body. Abgenommen klingts aber richtig schön. Mit dem 3-Band-EQ lässt sich eine Menge machen. Die Verarbeitung find ich nicht so gut, denn der Kleber guckt an einigen Stellen raus. Die Saitenlage ist OK, denn viel kann ich da nicht mehr ändern. Ansonsten gutes Spielgefühl...
Hendrik
 
naja hab mich jetzt für nen Peavey entschieden.Hoffe das Ding ist bald da :/
 
...was sicher die richtige Entscheidung war.
Peavey ist sehr okay.
 

Zurück
Oben Unten