Ken Smith home

Hi there,
is there any chance to get a 17 mm bridge for a BSR5EG Ken Smith -- without making new wholes for the screws ? many thanks for help
 
Ein Ken Smith Thread? Da muss ich meinen auch mal gleich posten:-) Es ist ein Chuck Rainey Signature aus dem Jahre '93 mit Mahagoni Korpus, Santos Palisander Decke und Walnuss Rückseite.

4b26c8e4-1bbf-4d38-bb13-00e1c18d1a02_zps5m0o1mli.jpg
 
Um dem Thread mal wieder etwas Leben einzuhauchen: Ein Freund hat mich letztens gebeten einen Track für ihn einzuspielen (Voraussetzung: geslappt und H-Saite) und dafür hab ich natürlich meinen CR5 hergenommen. Der Bass sitzt einfach super im Mix und man muss einfach so gut wie nichts dran schrauben. Signalkette war CR5 -> Origin Bass Comp -> RMI Basswitch (DI-Out) -> Universal Audio Apollo.

 

Vom Handling identisch - also ein Traum!!!:D
Der Klang ist modern, straff, sehr detailliert und über das ganze Griffbrett ausgewogen.
Die B-Saite ist auch hier ein Knaller.
In der Band gestern hat er sich tadellos eingefügt, ohne gross etwas schrauben zu müssen.
Es fehlen ihm die typischen Smith-Knurr-Mitten.
Kann man bemängeln oder auch nicht. Er klingt natürlich nicht wie meine beiden CR5, aber der Klang ist sehr fett und gefällt mir
sehr. Einfach anders.
 
Vom Handling identisch - also ein Traum!!!:D
Der Klang ist modern, straff, sehr detailliert und über das ganze Griffbrett ausgewogen.
Die B-Saite ist auch hier ein Knaller.
In der Band gestern hat er sich tadellos eingefügt, ohne gross etwas schrauben zu müssen.
Es fehlen ihm die typischen Smith-Knurr-Mitten.
Kann man bemängeln oder auch nicht. Er klingt natürlich nicht wie meine beiden CR5, aber der Klang ist sehr fett und gefällt mir
sehr. Einfach anders.

Hatte auch mal einen Burner Custom. Das Klicken in dem Höhen hatte er auch. Nicht ganz so stark, aber dennoch unverkennbar "Ken Smith".

Falls du mal deinen Ken Smiths überdrüßig wirst, denke an mich!
 
Hallo liebe Smith-Gemeinde, ich suche eine neue Brücke für meinen BT 4, die alte muss getauscht werden. Wo kann ich die in Deutschland bekommen? THX
 

Zurück
Oben Unten