• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funkbass2298

Ken Smith Papa Preamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.273
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Smith Papa Preamp - Ken Smith Papa Preamp

Hallo liebe Bass Kollegen..
Ich verkaufe meinen Smith Papa preamp. Eines der besten externen preamps. Der Papa hatte schon als test gegner aguilar tonehammer, und marleaux tonwerk. Ich möchte natürlich die anderen nicht schlechtreden aber der Smith wahr mit unterschied am ersten Platz 😬😊. Der ist ca 6 Monate alt und hat bis jetzt ca 10 Gigs gemacht. Gekostet hat er 375 Dollar plus 100 Dollar Versand plus 124 euronen Zoll und um die 30 euronen das Netzteil.
Verkauf wird er nur weil der Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten