Ken Smith Saiten

Mottek

Mottek

New Member
Beiträge
228
Ort
DE
Bassix
ß240
was wisst ihr über Ken Smith Saiten?? Mein Örtlicher Dealer verkauft keine anderen, deswgen würd ich gern n paar Meinungen von euch hören, damit ich weiss ob ich mir andere bestelle oder sie kaufe.
 
Zitat:
Glaub aber bloß nicht, der gute ken und konsorten sitzen abends am lagerfeuer und wickeln die selbst von hand
Schon wieder eine Illusion dahin [:-(]. Aber echt, warum müssen's Saiten von deinem Dealer sein? www.saitenkatalog.de www.saitenmarkt.com und nur die zu nennen, bei denen ich schon bestellt habe. Ganz zu schweigen natürlich von den Ritter Swordsteels [:D].
 
das reicht schon , danke, werd mir dann wohl eher welche bestellen. Beim örtlichen Dealer ist es halt bequemer auf dem Weg zur Arbeit kurz im Laden vorbeizufahren und Bar zu bezahlen, anstatt erst zu bestellen, dann überweisen, und dan ne Woche warten.
 
Ich glaub das mach ich mal, und die Ken Smith Saiten kauf ich mir tortzdem mal, und teste sie aus, vielleicht sind se ja garnicht so schlecht, und wenn ich dann auf die Schnelle n neuen Satz bräuchte, weiss ich dass sie das Geld wert sind.
 
Würde noch die Swordsteel aktion von Ritter BAss nutzten solange sie noch läuft..
 

Zurück
Oben Unten