Kennt hier jemand... Cannibal Corpse?

@splenta und alle andren metal fans

ich spiel mit meiner band als support für die grossen JAKA
beneidet mich [8D]

am 21.4.2007 mit Ars Moriendi im Kulturkeller Gleisdorf nähe Graz /österreich [:D]
 
aja und sagts nix gegen corpse gibts zwar weit geilere bands cynic,necrohagist etc.aber draufhaben tun sie definitiv was[;-)]
 
@necromodeus: das errste video ist soooo dermaßen genial *ggg* danke dass du das gepostet hast!!! und dann noch die comments dazu...
Oh... xD
Corpse have changed a little bit?!
But hammer smashed face is the same like before and that`s it what count, right? RIGHT!
sooo rofl
 
Tja, meine Meinung, wenn schon nach Meinungen gefragt wird, ist da eher konträr...

Diese Art der Musik ist für mich wirklich das allerletzte und wenn ich mir die CD Cover auf deren Homepage ansehe, komm ich zu dem Schluss, dass die Jungs ein Fall für die geschlossene psychiatrische Abteilung sind.

Ich krieg dabei das große Ko**** !

....ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
 
ich bin eigentlich einer ähnlichen meinung wie area. Das hat für mich eigentlich nichts mit musik zu tun.

aber ist ja auch nicht meine sache anderer Musikgeschmack zu beurteilen.

ich denke nur, dass wenn solche musik dann wenigstens mit stil. http://www.apronline.de/pages/deutsch/index.html
einfach auf das oberste Lied klicken. Und nicht erschrecken [:D]
 
kein Problem Pinkie.[:-)]
ich find diese Art Videos auch genial. So gestört.[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: AREA

Tja, meine Meinung, wenn schon nach Meinungen gefragt wird, ist da eher konträr...

Diese Art der Musik ist für mich wirklich das allerletzte und wenn ich mir die CD Cover auf deren Homepage ansehe, komm ich zu dem Schluss, dass die Jungs ein Fall für die geschlossene psychiatrische Abteilung sind.

Ich krieg dabei das große Ko**** !

....ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Deine eigene Meinung in Ehren... Das darfst du gerne, dann will ich dir aber auch mal meine Meinung sagen! Findest du es tatsächlich notwendig dich in dieser Art und Weise darüber auszulassen, natürlich alles unter dem Deckmantel der eigenen Meinung? Ich schreibe auch nicht in Threads in denen es um eine Musikrichtung oder Band geht die mir nicht zusagt dass ich mir dabei mein Essen nochmals durch den Kopf gehen lasse... etc. Naja machen wir's kurz: Bist mir mit deiner Aussage ziemlich auf die Füsse getreten.

Und zur Aussage mit der geschlossenen Antsalt noch kurz, du wirst es kaum glauben... Aber genau Menschen die solche Musik produzieren oder hören sind oftmals die friedlichsten Zeitgenossen - schwarze Schafe vorbehalten. Darum bitte urteile nicht so voreingenommen.

Zitat:Original erstellt von Jacofan
ch bin eigentlich einer ähnlichen meinung wie area. Das hat für mich eigentlich nichts mit musik zu tun.

aber ist ja auch nicht meine sache anderer Musikgeschmack zu beurteilen.

Dito, "hat nichts mit Musik zu tun... Aber es ist ja nicht meine Sache über andere Musikgeschmack zu urteilen..." Dann bitte sag mir mal was du mit diesem Post machst [;-)]?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von Jacofan
ch bin eigentlich einer ähnlichen meinung wie area. Das hat für mich eigentlich nichts mit musik zu tun.

aber ist ja auch nicht meine sache anderer Musikgeschmack zu beurteilen.

Dito, "hat nichts mit Musik zu tun... Aber es ist ja nicht meine Sache über andere Musikgeschmack zu urteilen..." Dann bitte sag mir mal was du mit diesem Post machst [;-)]?
[/quote]

lol em war etwas blöd formuliert[:II]

gemeint war dass mich das nichts angeht. Beurteilt hab ich den Geschmack schon[;-)]
 
Schon gut, sorry hab auch ein wenig hart reagiert... Fasse es bei diesem Thema schnell als einen persönlichen Angriff auf, was es natürlich weder von dir noch von AREA war und ist!
 

Zitat:Original erstellt von: insan0r

Zitat:Original erstellt von: AREA

Tja, meine Meinung, wenn schon nach Meinungen gefragt wird, ist da eher konträr...

Diese Art der Musik ist für mich wirklich das allerletzte und wenn ich mir die CD Cover auf deren Homepage ansehe, komm ich zu dem Schluss, dass die Jungs ein Fall für die geschlossene psychiatrische Abteilung sind.

Ich krieg dabei das große Ko**** !

....ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

Deine eigene Meinung in Ehren... Das darfst du gerne, dann will ich dir aber auch mal meine Meinung sagen! Findest du es tatsächlich notwendig dich in dieser Art und Weise darüber auszulassen, natürlich alles unter dem Deckmantel der eigenen Meinung? Ich schreibe auch nicht in Threads in denen es um eine Musikrichtung oder Band geht die mir nicht zusagt dass ich mir dabei mein Essen nochmals durch den Kopf gehen lasse... etc. Naja machen wir's kurz: Bist mir mit deiner Aussage ziemlich auf die Füsse getreten.

Und zur Aussage mit der geschlossenen Antsalt noch kurz, du wirst es kaum glauben... Aber genau Menschen die solche Musik produzieren oder hören sind oftmals die friedlichsten Zeitgenossen - schwarze Schafe vorbehalten. Darum bitte urteile nicht so voreingenommen.

Zitat:Original erstellt von Jacofan
ch bin eigentlich einer ähnlichen meinung wie area. Das hat für mich eigentlich nichts mit musik zu tun.

aber ist ja auch nicht meine sache anderer Musikgeschmack zu beurteilen.

Dito, "hat nichts mit Musik zu tun... Aber es ist ja nicht meine Sache über andere Musikgeschmack zu urteilen..." Dann bitte sag mir mal was du mit diesem Post machst [;-)]?

Genau sowas meinte ich im ersten Post. Leute wie AREA, die Musik, die sie nicht verstehen/nachvollziehen können oder einfach nicht mögen mit aller Macht, und natürlich nicht ohne zu Beteuern es wäre eine eigene Meinung und kein Angriff, genau dies tun: angreifen. Den Satz mit der Anstalt hättest du dir echt sparen können, AREA.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Jungens, lasst den Stress sein. War zwar schon ein bisschen Kakke aber macht mal lokker jetzt.
Trinkt ein Bier zusammen und dann ises wieder vergessen.[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

hey Jungens, lasst den Stress sein. War zwar schon ein bisschen Kakke aber macht mal lokker jetzt.
Trinkt ein Bier zusammen und dann ises wieder vergessen.[:D]

Mach ich doch, ich erbringe ja bloss konstruktive Kritik am verhalten und greife niemanden damit an. Ein bisschen diskutieren darf man da schon, habe aber auch kein Problem wenn wer das Thema so im Raum stehen lassen[8D].
 

Zurück
Oben Unten