Kennt jemand diesen Bass?


schneebass
schneebass
Well-Known Member
Beiträge
4.784
Ort
DE
Bassix
ß179.985
glaub ich nicht, vantage hatte einen geschwungenen schriftzug.aber die richtung, vantage/okland/samick etc. pp. aus den 80er könnte wohl richtig sein...
 
F
Franky-Ol
New Member
Beiträge
2
Bassix
ß851
Super Danke.
Hatte mich schon recht lange beschäftigt.

Nun habe ich Gewissheit.
 
viersaitling
viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Beiträge
2.806
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß61.798
Ich glaub auch nicht, dass es ein Vantage ist, Schneebass hat recht mit seinem Post wg dem ausgeschriebenem Markennamen auf der Kopfplatte.Ich hatte seinerzeit auchmal`n Vantage, allerdings mit nur einem Preci-Pickup und mit Schraubhals. Der Korpus hatte auch einen Doppelcutaway, war aber viel schlanker,also eher wie eine LesPaul Junior oder ein Kramer Bass
 
 

Oben Unten