Kennt jemand diesen Bass?

Wo hast du dieses Foto denn her? Willst du den Bass kaufen?


Ich habs mal vor Jahren von Facebook gespeichert und gedacht den schönen Bass merk ich mir bestimmt :D tja leider nicht. Ja sofort kaufen würd ich ihn nicht, würd mich schon vorher mehr informieren. Aber optisch ist er meiner Meinung top
 
Nein,

sieht aus wie eine recht neue JB Interpretation. Die Klingen PUs könnten von Manne sein, muss aber nicht, die Bridge ist eine Hipshot B-Style, eine seit ca 10 jahren populäre Brücke auf höherwertigen Bässen.
Ciao Muddy,

Andrea (Manne Guitars) verkauft seine PUs aber auch im Retail und soweit ich weiss, hat er keine Instrumente mit solchen Bürzeln im Angebot. Aber ich war letzten Frühling zuletzt in seiner Werkstatt, kann sich ja einiges ändern in der Zeit...

Seine speziellen, klanglich sehr überzeugenden Passiv- uind Aktivelektroniken hat er auch selbst mitentwickelt. Ob er sie selbst fertigt, weiss ich allerdings nicht mehr.

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten