Kennt jemand diesesn unbekannten Bass

Hier mal ein -streng geheimes vorab Bild meines Puldin PB...
Ich bastle noch einen Tread dazu, sobald ich nen Moment Zeit habe ...

s-l1600 (4).jpg

Ich denke das die Brücke (die Reiter sowieso) bei dem Gesuchten nachträglich verbaut wurden.
Auch die E-Fach Abdeckung wurde bestimmt mal einzeln angefertigt -so aufwendig wurde nur bei Nobelmarken verarbeitet
und dann wäre auch ein Logo drauf ......
 
Da hab ich aber noch nie eine Bridge zum Einhängen gesehen, nur zum durchziehen... und das waren immer Imbusschrauben.
Ja die Schlitzschrauben sehen nach "osten" aus...aber eben auch neuer als die Brücke.
Und die gab es so garantiert nicht im Osten.....
Aber der Hals sieht so nach Großserie aus... :gruebel:
 
Auf den Hersteller "Presto" werde ich mal meine Bessere Hälfte ansetzen... Sie ist Sizilianerin und fit was Internet Recherche angeht.
Sie kann mal auf Italienischen Seiten nachforschen :zyklop:
2020111114252000.jpg
 

Zurück
Oben Unten