Kennt jemand Hirschfelder Boxen?

schön wie sich hier fachmännisch über meine Boxen unterhalten wird... :-)

Ich glaube es ist noch kein aktiver Bassic-Schreiber mit einer meiner Boxen unterwegs.

Allerdings gibts jetzt ich Aachen bei SIGN-Guitars eine B410 im Vorführraum zum antesten.

Falls jemand in der Nähe wohnt, kann er ja bei Gelegenheit mal Testen, wenns interessiert.
 
Also, was ich richtig geil finde, ist das Design!
Die 412G und die B215 - ich könnte die Dinger auffressen, ehrlich! Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, Respekt.

Sehr gut: Verschiedene Maße für verschiedene Tops; geschlossenes und Bassreflex-System in einem.

Die können gar nicht schlecht klingen :-)
 
DanielKahputt war schneller. 2x12 +1x18! WO IST DEIN GOTT JETZT!?!
Oh die Abrissbirne geht dorthin, sauber:D! 21218ist mal ne Ansage. Ich brauche es da etwas mehr in Richtung beste Mischung aus handlich und druckvoll mit Erweiterungsoption, falls ich doch noch mal völlig irre werde(heißt schlicht 8Ohm)
Dann bin ich halt der Zweite, ejaal:bier:.
 
Mal interessehalber: wer von Euch hat die 218er geordert ? Hörst Du jetzt Stimmen vom Saturn :zyklop:?
 

Dann bin ich halt der Zweite, ejaal:bier:.
Allerdings warst Du der erste der eine Box haben wollte. Du kannst ja nix dafür dass ich die erstmal noch entwickeln musste...
Das wird aber auch eine schöne Box! Solche Konzepte liebe ich!

Bei der B212G18 war ich ja vorher schon dran.

Eine 2x18 hat noch keiner gekauft. Schade eigentlich, das ist eine super Box. Total entspannt... Nagut groß und schwer (dafür aber klanglich entspannt). Das kommt hier nicht so sehr an :-)
 
Traumkombi - wenn ich mal gar nicht mehr auftrete allerdings. Die Glockenklang Verstärker-Kombi Bassart-Pre und Bugatti musste ja auch mal gehen, weil über nen Zentner im Case...
 
Es kommt halt auf die Musik an. Bei uns is halt Oldschool. Wie haben auch ein Analogpult und wir wollen nichts anderes. Ich find auch alle neuen Verstärker nicht toll. Such die Sollbruchstelle usw... alles auf Masse zum kaputtgehen konstruiert! Danke Nein!
 
Du hast mich gerufen? Ja, bin ja bei euch! Nur: Heavy-Metall schleppen, wenn man doch nur Funk und Soul und Oldschool-Rock a la Hendrix etc. spielt -und das dann in ner abgeranzten Kneipe vor 20 Figuren, das passt dann halt nicht so - besonders, wenn man "Rücken" hat.
 
Sie ist halt, wie 12er so sind, sehr Mittenpräsent. Durch die geschlossenen 12er spielt sie auch noch bis 8kHz hoch. Die Box ist nichts für Tiefbass. Aber wenn man Tiefmitten will mit Breitbandcharakter genau das richtige.
Die Designs lassen sich aber auch auf andere Boxen übertragen.
 

Zurück
Oben Unten