kennt jemand.....

Ich meine mal ein Review über nen Jazz von denen gesehen zu haben und da kam er ganz gut weg für den Preis. Ich meine das war bei Session.

Edit: Hier, doch richtig erinnert
 
Ich kenne die Marke auch nur aus den 90ern. Damals haben sie auch die "Klassiker" kopiert und sozusagen angeboten, sich berühmte Basstypen für einen erschwinglichen Preis ins Haus zu holen. Das waren damals durchweg gute Bässe und gar nicht mal soooo günstig. Nur das Headstock-Logo war damals ähnlich lieblos wie das heutige;-); damals zumindest einfach nur nüchtern und unspektakulär, heute dafür ziemlich verspielt:-/. Die heutigen Bass Collection-Bässe werden - so weit ich weiß - in Korea hergestellt. Von den neuen habe ich noch keinen in der Hand gehabt, aber die Website (Danke alex:bier:) macht Lust auf mehr...
Und im Session-Video macht der Jazz-Bass auf mich (auch gerade klanglich) 'n guten Eindruck...
Habe gerade selber 'n bissl Kribbeln in den Fingern...:D
 
Habe gerade selber 'n bissl Kribbeln in den Fingern...:D
Echt? Also ... ich net:
http://www.basscentre.com/bass-collection-jive-bass.html schrieb:
and The Bass Centre's own satin finished "Super Slim 60's" neck profile (significantly slimmer than the classic "C" shape)
xx(

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
 
Ich hatte noch keinen in der Hand, aber in englischen Bassmagazinen wurde genau das ThinLizzy Modell als einer der besten Bässe in der günstigern Riege genannt.

Die Qualität scheint also ganz gut zu sein.
 
Wow.....jede Menge Info.
Kannte nur den Lizzy Preci.
Die haben aber sonst auch noch interessante
Teile.
Mal schaun vielleicht. ...demnächst :D
 


Zurück
Oben Unten