Keyboard zum Klimmpern gesucht

bülti

bülti

Member
Bassix
ß4.668
Hallo Leute,
ich habe gar keine Ahnung von Keyboards. Aber irgendwie habe ich schon seit Jahren das Interesse, mich mit Keyboards zu beschäftigen. Würde ganz gerne ein bißchen Unterricht nehmen. Und ich suche ein Keyboard für den Anfang. Könnt Ihr mir was empfehlen oder sagen, wovon ich die Finger lassen soll?

Viele Grüße
der bülti
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Lauf mal über den Sperrmüll, ich habe da schon 2 Stück ausgegraben (Roland E-10 und Casio CT-670).
 
Struppi

Struppi

Well-Known Member
Bassix
ß7.134
ja, sperrmüll is ne klasse sache ...

hab dort auch ein midifähiges roland keyboard ausgebuddelt, meine klassische gitarre die ich immer mit auf reisen nehme und die ruhig kaputt gehen darf (war schon an einigen stränden italiens im sand eingegraben), außerdem hab ich da den zweiten flachbildschirm für mein kleines studio sowie einige gigabeit unmengen vollkommen funktionierender festplatten her [:D]
 
ehemaligerUser

ehemaligerUser

Active Member
Bassix
ß1.601
Was suchst du ? Home/Entertainer Orgel oder Midi oder oder oder ...

Wenns nur günsitg sein soll dann ab aufn Flohmarkt oder Sperrmüll...

Gruß
 
 

Oben Unten