Keyboard zum Klimmpern gesucht

bülti

bülti

Well-Known Member
Beiträge
364
Ort
DE
Bassix
ß6.824
Hallo Leute,
ich habe gar keine Ahnung von Keyboards. Aber irgendwie habe ich schon seit Jahren das Interesse, mich mit Keyboards zu beschäftigen. Würde ganz gerne ein bißchen Unterricht nehmen. Und ich suche ein Keyboard für den Anfang. Könnt Ihr mir was empfehlen oder sagen, wovon ich die Finger lassen soll?

Viele Grüße
der bülti
 
Lauf mal über den Sperrmüll, ich habe da schon 2 Stück ausgegraben (Roland E-10 und Casio CT-670).
 
ja, sperrmüll is ne klasse sache ...

hab dort auch ein midifähiges roland keyboard ausgebuddelt, meine klassische gitarre die ich immer mit auf reisen nehme und die ruhig kaputt gehen darf (war schon an einigen stränden italiens im sand eingegraben), außerdem hab ich da den zweiten flachbildschirm für mein kleines studio sowie einige gigabeit unmengen vollkommen funktionierender festplatten her [:D]
 
Was suchst du ? Home/Entertainer Orgel oder Midi oder oder oder ...

Wenns nur günsitg sein soll dann ab aufn Flohmarkt oder Sperrmüll...

Gruß
 

Zurück
Oben Unten