ollo Well-Known Member Beiträge 15.423 Lösungen 1 Bassix ß273.135 09.08.25 #21 TheBass schrieb: Wie gesagt, ist "nur" ein Shortscale und auch nur ein 4-Saiter. Aber das Ding wiegt tatsächlich nur ca. 3kg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch den Shorty hier. Mit drei Kilo hätte ich den behalten.
TheBass schrieb: Wie gesagt, ist "nur" ein Shortscale und auch nur ein 4-Saiter. Aber das Ding wiegt tatsächlich nur ca. 3kg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch den Shorty hier. Mit drei Kilo hätte ich den behalten.
TheBass Well-Known Member Beiträge 10.184 Lösungen 4 Bassix ß269.476 09.08.25 #22 ollo schrieb: Ich hatte auch den Shorty hier. Mit drei Kilo hätte ich den behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal an eine vernünftige Waage komme, wiege ich den noch mal. Hab' leider nur 'ne Personenwaage, die mir schmeicheln will
ollo schrieb: Ich hatte auch den Shorty hier. Mit drei Kilo hätte ich den behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mal an eine vernünftige Waage komme, wiege ich den noch mal. Hab' leider nur 'ne Personenwaage, die mir schmeicheln will
beate Bassteltante Beiträge 28.072 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß763.116 09.08.25 #23 du musst doch nur ne differenzmessung machen. da fällt die schmeicheleinheit bei der substraktion raus.
du musst doch nur ne differenzmessung machen. da fällt die schmeicheleinheit bei der substraktion raus.