Kleinanzeigen

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.595
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß188.857
Kommt es nur mir so vor oder ist es tatsächlich so, dass sich viele Leute nur bei bassic anmelden um hier ihre ebayauktionen zu verlinken oder Kleinanzeigen mit überzogenen Preisvorstellungen zu schalten?

Ganz selten mal ist bei den Verkäufern jemand dabei der im Forum öfter mal was beiträgt. Oder hab ich da ne verzerrte Wahrnehmung?
 
Meine Angebote sind unverschämt teuer aber wertig und verhandelbar.[;-)][;-)]
 
Naja, wens stört ignorieren. Ich habe da aber schon zwei Schnäppchen gemacht und
der Kontakt war auch nett, waren aber beides Leute, die nur zwei Forenbeiträge oder so hatten.
Meinen alten Verstärker habe ich da auch an Markus91 verkauft.
 
Hab mir meinen Fender über die kleinanzeigen gekauft.

hab jetzt auch was drinnen, aber das will hier glaube ich keiner.

Deswegen musst es in die bucht.
 
ja das stört schon vielmehr, wenn alles drei bis vierfach drin ist..

Zitat:Original erstellt von: Patrick_K

Stören tut mich das ehrlich gesagt nicht, was mich viel mehr nervt ist, dass einige Leute ein und dieselbe Anzeige x-mal reinposten um möglichst viel Aufmerksamkeit damit zu erlangen. So sieht man in jeder Kategorie oft die gleichen Angebote. Ich finde dass man da irgendwas ändern sollte.
 
Passt grad zu dem Titel Kleinanzeigen!

Dort macht jemand unter Bassgitarren Werbung für einen Billigkredit.
Das find ich absolut fehl am Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einiger Zeit einen Bass in den Kleinanzeigen. Schaut mal, was heute kam:

-------------------------------
Hello,
I don\t mind getting the Item for the price because it worth the price and I think I am pleased with it. I will like you to know that Payment would be through a certified european cashiers cheque or Bank Draft via postal service, the payment is also going to be including with the shippment money so as soon as you have the funds clear into your account you send the balance to my shipper that will be incharge of the shipment.You will have the payment through my associate in the U.S.A. Because I do not have cash presently and would not like to loose the purchase item . Also you will not be in-care of the shipment to my country, because I have a trusted International shipper that I have been using for the past 18 years that will come for the pick-up of the goods in your location after payment has been confirmed by you.Please make sure you do everything to make the purchase as clean as it was mention.any other interested parties tell them it has been sold,I will want you to give me the below payment information so that you can be able to have the payment in time OK
[1] your name that is going to be writting on the payment
[2] your address that the payment is going to be forwarded to.
[3] your phone number.
[4] your last offer without shipping
My Regards to you and your family.
Luca
-------------------------------

Ich falle auf so was natürlich nicht rein, aber "Warnung" an alle. Ich bin garantiert nicht der einzige, der diese Mail erhalten hat!

Gruss
CB
 
Hehe immer diese Bots.
Stellt mal n auto bei mobile rein.
Dann bekommt man ne mail von nem amerikanischen Soldaten der momentan im Irak stationiert ist und bald in Deutschland stationiert sein wird.
Der schreibt dann das er millionen Dollar erbeutet hat und diese dir auf ein Konto überweisen wird. Dann kommt der nach Deutschland nimmt sich das Auto das man verkauft und man bekommt das geld für das auto und 15% von den Dollars [:-)]

KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR doch, mach ich sofort [;-)]
 
So,
hab jetzt auch so eine schöne Mail. Soll ich das nicht vielleicht doch machen, dann hätt ich wenigstens kein Platzproblem, keine Combo und kein Geld ist doch klasse, oder ????
 
Ich schaff das einfach nicht, eine Kleinanzeige einzustellen.
Da kommt jedesmal sowas mit timeout, was mach ich falsch?
Ich bin eingelogt, relativ nüchtern und will einen W....k versilbern.
Da kann doch keiner was dagegen haben, selbst die Fendamentalisten
nicht (meines Wissens eine Splittergruppe der Leominaten),
oder blocken die mich absichtlich?

PS: Ich brauch das Geld, ich will (muss) mir einen 64er Prezi kaufen.
 

Jetzt mal im Ernst.
Ich kriege diese Fehlermeldung:

Active Server Pages error 'ASP 0113'
Script timed out
/input_ad.asp
The maximum amount of time for a script to execute was exceeded. You can change this limit by specifying a new value for the property Server.ScriptTimeout or by changing the value in the IIS administration tools.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ich bin nicht unbedingt
ein Computerfreak. Vielen Dank im Voraus.
Siköx
 

Zurück
Oben Unten