Koffer für Fender Aerodyne Jazz Bass gesucht

G

G.G

New Member
Beiträge
7
Bassix
ß2.509
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden stabilen Hartplastikkoffer für meinen Fender Aerodyne Jazz Bass.
Leider kann mir bei den bekannten großen Musikhäusern keiner wirklich weiterhelfen.
Ich will es auch vermeiden, mehrere Koffer wieder zurück schicken zu müssen.
Kann mir jemand was passendes empfehlen?

Grüße, G.G.
 
Das aktuelle Fender Deluxe Case finde ich sehr gut. Die vorgängige Version hat mir eine Fluggesellschaft ersetzt, nachdem bei einem Flug ein Teil der Hartschale des Cases aussen eingebrochen ist. Die neue Version ist jetzt deutlich verbessert, ist stabiler und überzeugt mich vollends. Das Case hat auch ein TSA Lock, was ich sehr praktisch finde.
 
Einfach nen Case nehmen wo ein Jazz Bass reinpasst, ganz simpel.
Wie z.B. die Fender Hardcases.
Das aktuelle Fender Deluxe Case finde ich sehr gut. Die vorgängige Version hat mir eine Fluggesellschaft ersetzt, nachdem bei einem Flug ein Teil der Hartschale des Cases aussen eingebrochen ist. Die neue Version ist jetzt deutlich verbessert, ist stabiler und überzeugt mich vollends. Das Case hat auch ein TSA Lock, was ich sehr praktisch finde.

In den Molded Deluxe passt er nicht rein. Die Hüfte des Aerodyne ist breiter als bei anderen Jazzbässen und die Ausnehmung hat eine Kontur.

Hab mir danach einen Tweedkoffer, ebenfalls Fender bestellt, dort passt er rein, wenn auch erst wenn man ihn ordentlich reindrückt. Er verformt dann das Futtermaterial.
 
Hallo,

danke für eure Antworten.
Hab mir den Fender Molded Deluxye Koffer geholt.
Passt wie angegossen! Muss ihn aber auch "ein wenig" rein drücken.
Toller und hochwertiger Koffer mit großen Staufach und extra Klappe.
Perfekt! Ich bin zufrieden.

Grüße
 
Hallo,

danke für eure Antworten.
Hab mir den Fender Molded Deluxye Koffer geholt.
Passt wie angegossen! Muss ihn aber auch "ein wenig" rein drücken.
Toller und hochwertiger Koffer mit großen Staufach und extra Klappe.
Perfekt! Ich bin zufrieden.

Grüße

Bei mir gings garnicht. Wohnt jetzt was anderes drinnen.
 

Zurück
Oben Unten