Koffer für WW Corvette Shortscale?

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.872
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.380
Hallo zusammen,

letze Woche hat mich eine Shortscale-Corvette angelacht und so musste ich dann zurücklächeln. Leider kommt das Teil aber ohne Gigbag oder Koffer. Hat jemand eine Idee?

Klar, ich frag auch noch beim großen T* an, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp was passt oder eben auch nicht.

Grüße und Dank
:hat:
 
Wie viel möchtest Du denn ausgeben? Ich finde Koffer immer sehr sperrig: Verbrauchen viel Platz, sehen nicht schön aus und sind blöd zu schleppen. Ich würde Dir ein Harvest Bag empfehlen. Die sind stabil wie Koffer, einfach zu transportieren und sehen sehr gut aus. :-) Gibt's auch für Shortscale. Kosten dafür aber auch ein wenig
 
Es darf durchaus auch ein Gigbag oder (besser) Softcase sein. Die von Harvest sind zwar schön, kosten aber fast mehr als der ganze Bass, das lohnt sich nicht wirklich …
 

Zurück
Oben Unten