Konstrabassist gesucht

B

bluegrasser

New Member
Bassix
ß395
Hallo Bass-Gemeinde
Ich zwar nicht, ob das hier so in dieser Form erlaubt und gerne gesehen ist, aber ich tu's trotzdem :-)

Wir sind krampfhaft auf der Suche nach einem Kontrabassitsten für unsere Combo.
Wir, das sind die Haftley Brothers, eine Bluegrassband aus dem Raum BE/Seeland, Homebase in Meinisberg.
Unsere (jetzige) Besetzung: Banjo, Guit, Mandoline, K-Bass. Dazu 3-4 stimmiger Gesang

Aber ich, also der Bassist, werde mittelfristig auf Fiddle umsteigen. Darum suchen wir jemanden, der Lust hat auf Cowboy-Boots und guten, alten, urigen Bluegrass, im Stile von Stanley Bros, Bill Monroe, etc.

Proben sind im Moment grob ca. alle 2 Wochen (da Ferien und Jagdzeit).
Gigs: ca. 6-12 im Jahr, eher kleine Sachen (Geburtstage, Hochzeiten, hin und wieder ein Festival)

Ich hoffe, wir finden jemanden, der gerne Zupft und meinen Platz in der Band übernehmen möchte!

Ganz liebe Grüsse,

Manuel
 
 

Oben Unten