• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bubueye

Kontrabass Christopher, mit Zubehör, Mensur 3/4

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.722
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Christopher, mit Zubehör, Mensur 3/4 - Kontrabass Christopher, mit Zubehör, Mensur 3/4

Hallo
ich möchte gern meinen Kontrabass anbieten.
Marke Christopher. Der Bass hat eine 3/4 Mensur.
Farbe ist braun. er hat keine Macken, jedoch Spuren der Nutzung (so sollte es auch sein! ). Der Bass ist vor 2 Jahren noch einmal zum richten bei einem Fachmann gewesen. Es ist alles in Top Kondition.
Es sind sehr teure Saiten auf dem Bass, Pirastro Chromstahl, de luxe..irgendwas. Ganz genau bekomme ich es nicht mehr zusammen.
Geeignet für arco Spiel. Pizz geht auch, ist aber nicht die Domäne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten