• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kontrabass Halbmassiv [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musikraeume

musikraeume

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß68
musikraeume hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Halbmassiv - Kontrabass Halbmassiv

neuwertiger Halbmassiver Kontrabass
ca. 15 Jahre alt, Vorbesitzer hat nur Klassik mit Bogen gespielt.
Über Herkunft kann ich nicht mehr sagen als das der Bass in einem Fachgeschäft in Mainz vor ca. 15 Jahren gekauft wurde,
Bei mir wurde der Bass zuhause nur zum Pizzicato üben gebraucht.
zum Hin und Her Transportieren und Spielen mit der Band war er mir doch zu Schade, dafür habe ich mir noch einen alten Framus gekauft.
Aufgezogen sind momentan Evah Pirazzi Hybridsaiten die sehr angenehm zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten