Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: witzi
Habe vor Jahren von einem 81-jährigen Bassisten einen sehr alten Kontrabass geschenkt bekommen![]
Dieser Bass wurde schon von dessen Vater(ebenfalls Bassist) vererbt.
Wie kann ich nun den Hersteller und das Alter des Basses ermitteln?
Habe vor Jahren von einem 81-jährigen Bassisten einen sehr alten Kontrabass geschenkt bekommen![]
Dieser Bass wurde schon von dessen Vater(ebenfalls Bassist) vererbt.
Wie kann ich nun den Hersteller und das Alter des Basses ermitteln?
Großes Lob an
FaceOfTheBass, der herausgefunden hat, dass mein Kontrabass in Böhmen um die Jahrhundertwende (1890-1910)gebaut wurde!
Es ist mmer wieder eine große Freude-hier- solch kompetente Kollegen als Hilfe zu haben![][
]
Zitat:Original erstellt von: mooz
Großes Lob an
FaceOfTheBass, der herausgefunden hat, dass mein Kontrabass in Böhmen um die Jahrhundertwende (1890-1910)gebaut wurde!
Es ist mmer wieder eine große Freude-hier- solch kompetente Kollegen als Hilfe zu haben![][
]
mich würde brennend interessieren, wie er zu seiner diagnose gekommen ist. kannst du/ihr uns etwas darüber verraten?
@mooz
Ich denke, dass sein Urteil auf Grund der Bilder und des eingeholten Rates gebildet wurde.
Zweifelst du das Ergebnis an?