• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Konvolut an Effekten ( TC Phaser/ TC Comp./ Helix Phaser/Boss Chorus u.Overdrive/ Ampeg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordDonnerbolzen

LordDonnerbolzen

New Member
Beiträge
3
Ort
GM
Bassix
ß666
LordDonnerbolzen hat ein neues Inserat eingestellt:

Konvolut an Effekten ( TC Phaser/ TC Comp./ Helix Phaser/Boss Chorus u.Overdrive/ Ampeg Scrambler) - Konvolut an Effekten ( TC Phaser/ TC Comp./ Helix Phaser/Boss Chorus u.Overdrive/ Ampeg Scrambler)

Hallo'
hier mein Konvolut von welchem ich mich trennen möchte. Am liebsten zusammen, geht aber auch Stück für Stück. (Verkauf ohne Kabel und Effekt- Board). OVP teilweise vorhanden. Müsste ich aber im Karton auskundschaften. Effektgeräte sind Tip Top, nur zuhause benutzt. Testen und Abholen ist natürlich auch möglich. Versand bezahlt bitte der Käufer.
Anzeige wird die Woche noch aktualisiert und aufghübscht. Photos und Infos gebe ich gerne im Detail raus.
Was verkauft wurde gebe ich in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten