Konzert für den 23.04.2020 gesucht

SonicDomination

SonicDomination

Well-Known Member
Beiträge
1.295
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß152.312
Liebe Verrückte :-)

Mit unserer Band spielen wir am 24.04.20 in Dormagen und am Tag danach in Nijmegen. Wir würden gerne auf dem Weg von der Schweiz nach Dormagen noch ein weiteres Konzert am Donnerstag 23.04.20 spielen. Von der Region her geht eigentlich alles von Konstanz bis Bonn oder dann auch Frankreich oder Belgien. Es ist unglaublich schwierig, für einen Donnerstag was zu finden und bisher hatten wir trotz Dutzenden von Anfragen leider noch keinen Erfolg.
Daher wollte ich hier mal die Schwarmintelligenz etwas bemühen, da wir uns mit Locations in Deutschland nicht besonders gut auskennen... Wir könnten uns auch ein Doppelkonzert mit einer anderen Band sehr gut vorstellen. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit, das PA selbst mitzubringen. Die restliche Technik haben wir sowieso mit dabei.

Mehr zu uns und einige Hörbeispiele gibt es unter www.gionstump.com/infokit

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙌
 
Ein kleines Update: Mittlerweile haben wir einen Gig gefunden. Wir spielen am 23.04. im Gecko Calw. Möglicherweise wird es etwas eng, aber bestimmt toll :-) Der Kontakt zur Location ist auf alle Fälle super!
 

Zurück
Oben Unten