Konzertbesuche 2006

*MAGGI*

*MAGGI*

New Member
Beiträge
270
Ort
IT
Bassix
ß200
Hallo Gemeinde!

Da bei mir das Jahr ziemlich musikalisch zu werden scheint, dachte ich mir, ich frage Euch mal, welche Konzerte Ihr dieses Jahr besuchen werdet... [?]

Ich habe bislang Karten für:

- Bon Jovi (auf´m Hessentag in Hessisch Lichtenau)
- Rock am Ring (am Ring halt)
- Farin Urlaub Racing Team (Jahrhunderthalle Frankfurt)

Gesehen habe ich dieses Jahr schon Die Happy auf der Musikmesse...

Dit war jeil! [:D]

Wo geht Ihr so hin???
 
hm, bis jetzt war ich nur bei reel big fish. war aber geil.

dropkick murphys und less than jake war ich leider nicht, was mich ziemlich ärgert.

donnerstag ist dann anti-flag und the unseen in münchen.

joah und dann beginnt im juli die rancid world tour, mal schauen ob die bei mir in der nähe sind.
 
Dieses Jahr waren schon: Deadline/Godzilla Flip/Radiolas, Hudson Falcons/Bombdolls, The Braces, Intensified ähm... die ganzen kleineren Konzerte von Lokalbands zähl ich ma nicht mit ein...

das nächste große wird DRITTE WAHL am 19. Mai sein,
dann das FORCE ATTACK in Rostock
evtl. wenn die Kohlen stimmen im November nach Düsseldorf zu MOTÖRHEAD

ansonsten kommt, was kommt...
 
Ich wollte eigentlich zum Renauld Garcia-Fons Trio [:-P] am 8.6. in Arnstadt, muss mal sehen wo ich die Karten her bekomme.
 
hab dieses jahr schon die ohrbooten und die busters gesehn.. dann kommt noch diverses aufm southside festival dazu und FURT (Farin Urlaub Racing Team) und dann noch *doch und flüster* robbie williams im august.. vielleicht noch grand hotel van cleef festival im juli, mal sehn.
mehr steht bis jetzt noch nich fest, wird aber sicherlich noch viel dazukommen, fragt mich ende des jahres nochmal.. [:D][:D]
 
1) Dark Funeral
2) Naglfar
3) Kataklysm
4) Cannibal Corpse
5) Metallica
6) Blind Guardian

1) bis 4) habe ich schon hinter mir

Hinzu kommen noch etliche Konzerte von The Vision Bleak
 
bisher:
Michael Katon (mit Folge: chronischer Tinnitus)
Busters
Ohrbooten

Was noch kommt:
Southside
evtl. Blind Guardian
+ mal schaun was noch so kommt
 
am 19. juni sind evtl. die mad caddies im backstage in münchen angesagt. die will ich unbedingt mal live sehen und das backstage ist noch dazu DIE traumlocation, allerdings schreib ich paar tage später abschlussprüfungen.... aber ich glaub ich lass mir das nicht entgehen.
 
Ich war bei Jack Johnson in Frankfurt war saugeil ^^ ziemlich lässig!
Werd noch zu Southside gehen und Manu Chao mit seinem Bemba Soundsystem anbeten und dann noch (das wollt ihr gar nicht hörn jetzt) zur gröhsten Onkelz Nacht Deutschlands...(Onkelz hasser kommentiert das bitte nicht)...
 
hab dieses jahr schon einige gesehen:
~ 12.03.2006: Toto im Hallestadium
~ 17.03.2006: No Authority, Superspy & Beefeaters im Piccadilly
~ 23.03.2006: Boy Sets Fire, My Last Escape & Tribute To Nothing ide Remise
~ 31.03.2006: Emocore Festival (leider ohni Deus Ex Machina) im Werk 21
~ 17.04.2006: Subway To Sally (akustisch) im Rohstofflager
~ 21.04.2006: Far From Finished, Less Than Jake & Dropkick Murphys - Volkshaus
~ 25.04.2006: Duo Fischbach im Kurtheater Baden
~ 29.04.2006: Ex-Freundin, Cockroach in Schönenwerd (Bassic-Treffen)
~ 05.05.2006: Emocore Festival 2 im Werk 21
~ 06.05.2006: Schandmaul im Rohstofflager

und definitiv folgen tun noch:
~ 12.05.2006: Thrice
~ 19.05.2006: Anti-Flag, Unseen, A Wilhelm Scream
~ 12.06.2006: Bagatello
~ das Heitere Openair (weiss nicht auswendig wann)
 

war bisher bei Children of bodom .. und fahr auf jeden fall noch nach wacken udn zu maiden..

btw: man fährt nich zum Ring! 1) kommerzfestival ³³ (130€) und 2) bushido

moment, ich geh mal brechen
 
war dragonforce und gamma ray dieses jahr in kaufbeuren ?
da war ich. und dann werd ich noch rock im park besuchen. [:I]
aber ich geh wegen metallica und den kumpels da hin.
leider spielt jamiroquai zeitgleich als headliner auf der anderen bühne [:(!]

naja ich wollte noch zu rock im vogelwald, aber das ist zeitgleich mit den prüfungen [:(!]
und nach den prüfungen ist hier in karlsruhe "das fest"; auch unter "umsonst und draussen" in anderen städten bekannt. leider fang ich in der woche mit meinem ferienjob an.[:(!]

naja, bin irgendwie nicht so aktiv...

gruß mobis
 
Ah Das Fest! Die LineUp ist eigentlich ganz okay dieses Jahr! Freu mich schon drauf.. ^^
 
Ick werd wahrscheinlich zum Melt-Festival (Ferropolis).... 14.-16. Juli... da sind Mia, Kante, Tomte, Die Sterne, Hush Puppies und andere kuule Bands [:-)] Vielleicht seh ick ja den ein oder anderen von euch da [;-)]
 
JIPPIIIE!!! hab grade karten für tomte am 16. juni (einen tag nach meinem geburtstag, wer will sie mir schenken?) und für kettcar am 28. juli reserviert!! *luftsprünge mach und im kreis hüpf wie irre*
 
Ja Tomte is jeil... Die würde ich auch gern mal sehen... [:-P]

Glaube sogar, dass die mit zu Rock am Ring kommen.

Ach ja, schon mal danke für die vielen Antworten. Is schon interessant, wo Ihr alle so hingeht... [:O!]
 
Sicher mal Blind Guardian und das Wacken Open Air. Wenn's gut geht kommen dann noch 10 bis 15 weitere Konzerte dazu, das erste Halbjahr war ja mal diesbezüglich nicht so ergiebig... Komme mir vor wie ein Konzertjunky auf Entzug...
 

Zurück
Oben Unten