Kopfhörer: Superlux HD 668 B

nst

nst

Well-Known Member
Beiträge
183
Ort
Kreis SE, Schleswig-Holstein
Bassix
ß5.678
Ich war auf der Suche nach einem Kopfhörer zum analytischen Hören. Kurzum: Frequenzgang möglichst flat, gute Auflösung. Man landet also bei den etablierten Herstellern wie Sennheiser, Beyerdynamic und AKG sehr schnell in einer hochpreisigen Klasse. Dann bin ich auf den o.g. Kopfhörer gestoßen. AKG-Nachbau aus Fernost. Online gekauft für 44 €. Kann man ja mal antesten.
Der Lieferumfang beinhaltet zusätzlich einen Beutel für die Aufbewahrung und zwei verschieden Lange Kabel. Vom Klang war ich komplett überrascht. Anfangs noch etwas spitz in den Höhen, was sich aber mit der Zeit legt. Fantastische Auflösung. Man hört super die Hallräume raus. Das Teil ist für den Preis ein absoluter Geheimtipp.
 

Zurück
Oben Unten