Kopfplatten - Ästhetizismus

• Ersteller Ersteller Harley Benton
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut, nachdem es jetzt hier dann doch um jede beliebige Form gehen soll (und nicht nur 4 links und keins rechts, wie ich ursprünglich "eingegrenzt hatte ;)), stimme ich Werner zu: Cort ist nicht schlecht, wobei mir die Kopfplatte im Verhältnis zum "Restbass" immer etwas zu klein ist, wirkt etwas spielzeughaft.

Thunderbird: Daumen hoch!
G & L: eher nicht so...

Da kannst ein Bild aussuchen.... das war schon soooooo schwer....aber ich glaub mein geschultes Auge meint der erste Bass wäre ein Fender 60's Jazz Bass in Schwarz [:D]

Ahhh ja guggst du jetzt alte Antwort [;)][:D]

Zuletzt bearbeitet:
@kralli: logisch weiss ich wie das geht... [;)]
War nur zum zeigen wie "schwer" es ist eine Fender Kopfplatte zu finden ----> nämlich in Google Bildersuche Bass eingeben....

Mir gefallen die Fender Kopfplatten sehr gut. Allerdings sind gewisse Exoten wie die an den Christof Kost Sujet Bässen auch sehr schick.

Zitat:Original erstellt von: masta_propa

@kralli: logisch weiss ich wie das geht... [;)]
War nur zum zeigen wie "schwer" es ist eine Fender Kopfplatte zu finden ----> nämlich in Google Bildersuche Bass eingeben....

Würde ich jetzt auch sagen...[;)][:D]

Die Kopfplatte meines Ibanez ATK finde ich superhässlich. Ich frage mich, warum die nicht was in Richtund MM-Kopfplatte gemacht haben... Ansonsten ist er ja hübsch.

Ohja, die finde ich auch ein bissel daneben, passt irgendwie nicht zu dem sonstigen Stil des ATK. Wo mir mein 300er ansonsten aber prima gefällt. Die ATK-Kopfplatte ist damals in den 90zigern schon als heftig "polarisierend" bezeichnet worden.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten