schneebass
Well-Known Member
Ich bin so froh: nach langem suchen habe ich in der Bucht ein orginal Spector PJ Päarchen gefunden und in meinen Korea Spector eingebaut und muss sagen:
Jepp, das isses!!!
Vorher hatte ich getestet:
Di Marzios DP 126 in creme (sah geil aus, aber zu breites Stringpacing)
EMG Aktiv (Blöd mit 2. Batterie im Fach und eben nicht passiv nutzbar...)
EMG HZ passiv (sau blöder Lautstärkeabfall des Bridge PUs und nicht wirklich punchy)
einen Di Marzio DP 127 Preci PU (kam leider defekt bei mir an, also wieder umgetauscht und ganz ehrlich: diese dünnen Drähtchen sind wenig vertrauenserweckend)
Ach was bin ich froh, das teil klingt wirklich kalsse!!!
[]
Leider passt der orginal EQ nicht in das E-Fach, da u. a. die Batterieklemme anders gestaltet ist als früher auf der Platine. Schade! Aber mit der Noll 3 Band geht das schon ganz gut.
so weiter machen, will eh keiner wissen... hahahaha....[]
Jepp, das isses!!!
Vorher hatte ich getestet:
Di Marzios DP 126 in creme (sah geil aus, aber zu breites Stringpacing)
EMG Aktiv (Blöd mit 2. Batterie im Fach und eben nicht passiv nutzbar...)
EMG HZ passiv (sau blöder Lautstärkeabfall des Bridge PUs und nicht wirklich punchy)
einen Di Marzio DP 127 Preci PU (kam leider defekt bei mir an, also wieder umgetauscht und ganz ehrlich: diese dünnen Drähtchen sind wenig vertrauenserweckend)
Ach was bin ich froh, das teil klingt wirklich kalsse!!!
[]
Leider passt der orginal EQ nicht in das E-Fach, da u. a. die Batterieklemme anders gestaltet ist als früher auf der Platine. Schade! Aber mit der Noll 3 Band geht das schon ganz gut.
so weiter machen, will eh keiner wissen... hahahaha....[]