Korea Spector Elektronik Umbau, Heißa!!

schneebass

Well-Known Member
Bassix
ß293.782
Ich bin so froh: nach langem suchen habe ich in der Bucht ein orginal Spector PJ Päarchen gefunden und in meinen Korea Spector eingebaut und muss sagen:

Jepp, das isses!!!

Vorher hatte ich getestet:
Di Marzios DP 126 in creme (sah geil aus, aber zu breites Stringpacing)
EMG Aktiv (Blöd mit 2. Batterie im Fach und eben nicht passiv nutzbar...)
EMG HZ passiv (sau blöder Lautstärkeabfall des Bridge PUs und nicht wirklich punchy)
einen Di Marzio DP 127 Preci PU (kam leider defekt bei mir an, also wieder umgetauscht und ganz ehrlich: diese dünnen Drähtchen sind wenig vertrauenserweckend)

Ach was bin ich froh, das teil klingt wirklich kalsse!!!
[:-)]

Leider passt der orginal EQ nicht in das E-Fach, da u. a. die Batterieklemme anders gestaltet ist als früher auf der Platine. Schade! Aber mit der Noll 3 Band geht das schon ganz gut.

so weiter machen, will eh keiner wissen... hahahaha....[:D]

Zitat:Original erstellt von: schneebass

Ich bin so froh: nach langem suchen habe ich in der Bucht ein orginal Spector PJ Päarchen gefunden und in meinen Korea Spector eingebaut und muss sagen:

Jepp, das isses!!!

Vorher hatte ich getestet:
Di Marzios DP 126 in creme (sah geil aus, aber zu breites Stringpacing)
EMG Aktiv (Blöd mit 2. Batterie im Fach und eben nicht passiv nutzbar...)
EMG HZ passiv (sau blöder Lautstärkeabfall des Bridge PUs und nicht wirklich punchy)
einen Di Marzio DP 127 Preci PU (kam leider defekt bei mir an, also wieder umgetauscht und ganz ehrlich: diese dünnen Drähtchen sind wenig vertrauenserweckend)

Ach was bin ich froh, das teil klingt wirklich kalsse!!!
[:-)]

Leider passt der orginal EQ nicht in das E-Fach, da u. a. die Batterieklemme anders gestaltet ist als früher auf der Platine. Schade! Aber mit der Noll 3 Band geht das schon ganz gut.

so weiter machen, will eh keiner wissen... hahahaha....[:D]

Glückwunsch. Viel Spaß damit und noch frohes Bassteln.

Ich weiß ungefähr wie Du Dich freust. Ich habe auch jahrelang nach günstigen Bartolini-Soapbar-PUs für meinen WW gesucht und dann ja tatsächlich irgendwann mal gefunden.

Das Blöde ist, das der Wunsch nach einem orginalen NS 2 jetzt immer größer wird....

Bartolini Soapbars hab ich hier auch noch liegen, aber keinen Bass dazu.... hihihi...

Auch von mir Glückwunsch zum "neuen" Bass. [;-)] Bin auch gerade am überlegen welchen Bass ich mir als nächsten kaufe und dabei spielt auch schon eine Rolle eine gute Basis zu bekommen wo man dann immer noch selber eine gute Elektronik der PUs reinbauen kann. Die Bastellaune kommt gerade echt durch bei mir.

Zitat:Original erstellt von: schneebass

Das Blöde ist, das der Wunsch nach einem orginalen NS 2 jetzt immer größer wird....

Mach Dir man keine Sorgen, das gibt sich,.......... sobald Du die Kohle zusammen hast und der NS 2 vor Dir liegt [):]

Geniese die Zeit der Vorfreude [:D].

Zurück
Oben Unten