• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Korg G5 - sehr guter Zustand

gillento

gillento

Well-Known Member
Beiträge
354
Ort
Luxemburg
Bassix
ß18.668
gillento hat ein neues Inserat eingestellt:

Korg G5 - sehr guter Zustand - Korg G5 - sehr guter Zustand

analoger Bass Synth Effekt

9 Speicherplätze

Expression Pedal Anschluss

alles funktioniert tadellos

läuft mit einem Standard 9V Netzteil

Bedienungsanleitung (Englisch) mit dabei (Papier oder PDF)


270€ Versand aus Luxemburg inklusive



über mich:
Basschat: https://www.basschat.co.uk/topic/64788-feedback-for-gillento/
Talkbass: http://www.talkbass.com/feedback/gillento.63576/
ebay...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin,
Der Korg G5 ist nicht analog. Ist ein digitales Effektgerät.
Ist nach wie vor mit das Beste, was man auf diesem Sektor bekommen kann. Ich selbst habe zwei. Aber dein Teil ist ja wirklich in einem 1A Zustand !
Grüße
 

Zurück
Oben Unten