Kostenlose App zum Walking Bass lernen!

N

NoahNicolas

Member
Beiträge
8
Bassix
ß174
Hallo allerseits!

Ich bin Noah Steiner, ein 19-jähriger Bassist, der sich auch leidenschaftlich für die Entwicklung von Apps interessiert. Ich spiele seit 12 Jahren Bass und Kontrabass und habe auf meiner Reise einige erstaunliche Erfahrungen gemacht. Kürzlich hatte ich die Möglichkeit, am Jugendforum für Informatik teilzunehmen und es sogar in die zweite Runde des nationalen Informatikwettbewerbs zu schaffen. Jetzt freue ich mich darauf, meine Liebe zur Musik mit meinem Interesse an Technologie zu verbinden, um anderen Bassisten und mir selbst zu helfen.

Erlaubt mir, die Walking Bass Academy App vorzustellen! Diese App soll das Erlernen von Walking-Bass-Linien zu einem mühelosen Prozess machen, indem sie Übungen zu Akkorden, Tonleitern und Songs bietet. Darüber hinaus plane ich, ein Feedback-System zu integrieren und eine unterhaltsame Lernkampagne zu starten.

Ich habe eine kurze Vorschau auf den Fortschritt, den ich bei der Entwicklung der App gemacht habe, vorbereitet, die du auf YouTube finden kannst: [YouTube-Link: ]. Ich würde mich sehr über jedes Feedback freuen, das du anzubieten hast.

Derzeit ist die App noch nicht im Play Store oder im App Store verfügbar, da die Gesamtgebühr von 125 € für mich ziemlich hoch ist. Wenn du jedoch interessiert bist, kontaktiere mich bitte, und ich sende dir gerne direkt die APK-Datei.
 
Ich hätte die App gerne.
Da ich Anfänger bin hab ich gleich noch einen Vorschlag:
Tabs wären schön, aber wohl etwas zu Aufwendig. Das ändert sich ja je nach Stimmung und Lage, 5- und 6-Saiter noch nicht berücksichtigt.
Für den Lerneffekt wären aber Noten sehr hilfreich.
 

Zurück
Oben Unten