Was'n dass ein Kustom GB thread ohne mich?
Ich hab mir so nen gekauft, ich spiel ihn seit einem Jahr. Ich mag ihn und bin zu 100% zufrieden damit. Er klingt linear sehr gut, ich dreh an den EQ nicht rum, nur manchmal nen Boost im Mittenbereich. (Dabei wird das Signal lauter, schön wärs gewesen wenn der Amp das kompensiert, aber ich hab keien Ahnung ob das überhaupt einer macht.)
Die EQ Section gibt dir volle Kontrolle über den Bass-Sound wenn man da viel rumschrauben will.
Was gibts noch zu sagen? Der Amp IST laut. Ich hab den noch nie über 40% aufgedreht, an ner 4 Ohm Box (FMC 2x12).
Der Fußsschalter der gratis dabei ist, ist ein tolles Feature, Solo-Volume kann sehr hilfreich sein wenn der einzige Gitarrist zum Solo ansetzt, z.B. und den Amp muten zu können während dem Stimmen ist auch ne gute Idee.
Effektweg hab ich nicht in Verwendung.
Amps die ich als schlechter empfunden hab sind unter anderem
Hartke-Tops und den
Ampeg B2-RE (der war ziemlich schwachbrüstig, obwohl 450W@4Ohm lt.
Thomann)
Wenn du Fragen hast, dann frag einfach und ich werd versuchen sie nach bestem wissen und gewissen zu beantworten.
P.S: ich hab den um 700€ bekommen, und in den USA geht er teilweise für 400$ über den Ladentisch, der Preis von dem Online-Shop ist überzogen.