• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kristall HOME 5 2013 amber satin (mit Geschichte)

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.976
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Kristall HOME 5 2013 amber satin (mit Geschichte) - Kristall HOME 5 2013 amber satin (mit Geschichte)

Kristall HOME 5 / 21 Bünde

PREIS VB

Sehr guter gebraucht Zustand, Baujahr 2013
Wurde ursprünglich mal für Gregor Fries von "Bass the World" gebaut, und kam über Umwege zu Andy Kristall zurück. Er hat ihn einige Jahre gespielt und noch mal etwas modifiziert.

Die Bünde sind abgerichtet, es gibt kleine Spielspuren, aber für die 7 Jahre völlig in Ordnung. Der 5er ist leicht (nicht kopflastig) und klingt sehr charaktervoll (siehe/höre Video).


Die...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ach, der schwirrte vor Kurzem ja noch in der kleinen Bucht herum.
Habe ich eine Zeit lang drüber gegrübelt mit welchen Verkäufen ich den finanziert bekomme, habe mich dann aber doch anders entschieden. Der klingt schon in dem Video super und ist mir damals schon aufgefallen. Wäre ich flüssiger hätte ich schon zugeschlagen(trotz mir gar nicht so passender Natur-Optik), aber so kann sich der Käufer über einen tollen Bass freuen, viel Erfolg :-) !
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten