• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
busccini_neu_35589

Kristall solid koa 5 seiter

busccini_neu_35589

busccini_neu_35589

Active Member
Beiträge
42
Ort
DE
Bassix
ß5.880
busccini hat ein neues Inserat eingestellt:

Kristall solid koa 5 seiter - Kristall solid koa 5 seiter

hallo zusamen ich verkaufe oder tausche meine beliebte kristall solid single cut .
da ich wienig spielt und wenn dann nur jazz basses , bass ist top zustand nur normale gebraucht spüren
specs
swamp ash body
koa decke
nordstrand elektronics 3 band
nordstran dual coils pickups
hipshot hardware in black
birseye maple neck , really nice one
honduras palisander grifbrett 34 mensür
gewicht 4080 gramm
mono big bag ist dabei

trade options : f basses or fender custom shop basses moollon etc etc geld...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Busccini... Kristall Bässe sollen ja klanglich wirklich schön sein. Hätte einen quasi neuwertigen Tino Tedesco mit schöner flamed Maple Decke und ebenfalls herausragendem Klang als Tauschobjekt anzubieten, falls Du Interesse hast. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. LG Johannes
 

Similar threads

busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
34
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
95
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
Antworten
0
Aufrufe
134
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589
Antworten
1
Aufrufe
122
busccini_neu_35589
busccini_neu_35589

Zurück
Oben Unten