• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kustom HV20T Gitarrencombo Hybrid [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.600
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Kustom HV20T Gitarrencombo Hybrid - Kustom HV20T Gitarrencombo Hybrid

Verkaufe meinen gebrauchten und vollfunktionsfähigen Kustom HV20T Hybrid Combo. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich im Frontgitter gibt es ein kleines Loch in der Masche.

Der HV20 T ist ein perfekter leichter Session- und Recordingamp, mit einem Fenderähnlichen Klang.

Vor allem der Rhytmn Channel hat ein voluminösen und perlig klaren Grundsound, der über die Röhre auch wunderbar harmonisch angecruncht werden kann. Der Leadchannel war mir leider immer etwas zu heftig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten