• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassMarv

Kustom KB10 Basscombo

BassMarv

BassMarv

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß343
BassMarv hat ein neues Inserat eingestellt:

Kustom KB10 Basscombo - Kustom KB10 Basscombo

Hi zusammen,

ich biete hier meinen 10 Watt Übungsverstärker an. Die Leistung reicht aus um in Zimmerlautstärke seine Lieblingsstücke zu proben. Der Verstärker hat keine Macken bis auf zwei Schrauben auf der Oberseite, welche leichte Roststellen aufweisen und Flecken auf der Rückseite. Soundtechnisch bietet die Basscombo eine neutrale Wiedergabe des Basssounds ohne diesen stark zu verfärben.

Kann bei Abholung natürlich getestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten