LA Audio CX2 Compressor

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.635
Ort
DE
Bassix
ß14.550
Habe ich geschenkt bekommen... Taugt der was?

2021-12-05 21.11.03.jpg

2021-12-05 21.12.00.jpg
 
Ciao @bassilisk

meine Erinnerung ist trübe, schon länger her, aber ich fand den durchaus interessant. Die Filterschaltung kann man ziemlich vielseitig und musikalisch einsetzen.

Gruss
claudio
 
gib ihn ihm....wenn er auf 19" Geräte steht.
aussehen tut das teil brauchbar.....alles dran bis auf die atack time' welche nicht stufenlos einstellbar ist....muß aber kein fehler sein
 

Du kannst sowas?
Ich hab da noch nen Rocktron' den ich früher sehr gut fand......in Bellinzona will ich eigentlich spätestens nächsten sommer wieder durch....bis dahin können wir dir ja mein altes 6 HE Rack vollmchen😁
Also ich schaue, dass ich das Ding wieder kriege. Dann schaumermal.
man kann schon mal eine Analyse & Reparatursession starten. Kann halt dauern, aber Spass macht es durchaus :-)
 

Zurück
Oben Unten