• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vito Andolini

La Bella Flat Wound Saiten / .045 .065 .085 .105 / 760 FS-M / Medium Scale- Nagelneu

Vito Andolini

Vito Andolini

Don Basso elettrico
Beiträge
0
Bassix
ß326
Vito Andolini hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella Flat Wound Saiten / .045 .065 .085 .105 / 760 FS-M / Medium Scale- Nagelneu - La Bella Flat Wound Saiten / .045 .065 .085 .105 / 760 FS-M / Medium Scale- Nagelneu

Brand new für meinen Hagstrom-Viking (Short-Scale) gekauft. Das große T weist beim Viking ausdrücklich darauf hin, dass der Viking zwar Short-Scale ist aber Medium-Saiten benötigt. Die E-Saite passt aber nicht auf den Viking, es fehlen einige mm bis zum Sattel. Nun nehme ich, nach Rücksprache mit dem Deutschland-Vertrieb, was ich besser vorher gemacht hätte (!)- Long-Scale-Saiten. Somit werden die La Bella jetzt von mir nicht mehr benötigt, wenn als jemand möchte, greift gerne zu--)). Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten