• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

La Bella Flats 760FL [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.962
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella Flats 760FL - La Bella Flats 760FL

Auf der Suche nach dem "richtigen" Flatwound Sound für mich habe ich einige Saiten ausprobiert... Nun dürfen einige Sätze wieder gehen... Die Saiten sind sicher noch nicht ganzg eingespielt, haben genug Länge für einen normalen Longscale 34" Bass, waren einige Zeit auf einem Preci zum Testen.

Neupreis aktuell 49 EUR, ich biete sie hier für 29 EUR inkl. Versand an.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten