Lack & Kleber für Fretless- zum 1000sten Mal, aber jetzt richtig/wirklich!

• Ersteller Ersteller Whying_Dutchman
  • Erstellt am Erstellt am
Eine KI kann nur Wahrscheinlichkeiten berechnen. Also z.b. wie dick ist die Folie?
1,2cm

Die KI kann nicht in einer Datenbank nachschauen ob das stimmt. Daher sind Fragen an eine KI nach Fakten per se sinnlos.

Eine Frage wie z.b "wo ist es schön an der Ostsee?" Bringt vermutlich halbwegs gute Ergebnisse weil es keine faktisch richtige Antwort gibt.

Selbst 1+1 kann die KI nicht richtig beantworten, weil sie nicht rechnen kann. Sie kann nur in der Vergangenheit schauen was die meisten antworten waren. Wenn nun häufig das berühmte 1+1=3 auftaucht. Kann das System das nicht prüfen.

Die im Brustton der Überzeugung hier vorgetragenen Aussagen sollte man auch nicht einfach so glauben. Das Internet lügt. Der Stammtisch auch.

Die im Brustton der Überzeugung hier vorgetragenen Aussagen sollte man auch nicht einfach so glauben. Das Internet lügt. Der Stammtisch auch.
This.
Wenn ich mir ansehe, wie sich hier anekdotische, ahnungslos pauschalisierte und zum Teil längst überholte Weisheiten um die Ohren gehauen werden...Aber klar, um am Stammtisch dicke zu tun, reicht gesundes Halbwissen.

Weiß doch jeder, dass diese beiden Themen seit Jahrzehnten aufs engste miteinander verknüpft sind
Hahaha - ich überlege, mich auf nem Gitarristen Forum anzumelden, damit ich meine Frage beantwortet bekomme. Eventuell gibt's da weniger AI Freaks? Kompliziertes ist ja nix für dünn-Saiter :-)

Sorry, dass ich nichts zum Thema beitragen kann, ich las halt mit, weil mich das interessiert hat und ich keine Ahnung habe und was lernen wollte. Aber dann musste ich hören, dass KI nicht eins plus eins zusammenzählen kann. Da erschien mir eine Bullshit-Warnung angemessen, weil ich von diesem Off-Topic dann doch ein bisschen verstehe. Nehmt es mir bitte nicht übel. Soll nicht wieder vorkommen.

Nehmt es mir bitte nicht übel. Soll nicht wieder vorkommen.
No worries - in "meinen" Threads darf jeder ALLES. Solange ich zwischendurch auch Zielführendes lese.

1758481428380.png

Zurück
Oben Unten