hat sich doch erledigt: Lass es einfach.Hmmmm ... und was ist mit dem Thema "Lack" ???![]()
Basser lasst das bassteln sein, übt doch lieber und spielt euch ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich doch erledigt: Lass es einfach.Hmmmm ... und was ist mit dem Thema "Lack" ???![]()
du hast aus menschlicher sicht natürlich recht.Sie generieren Sätze, die einer Antwort am ähnlichsten erscheinen. Auf die "Idee", einfach zu sagen: "keine Ahnung", kommen die Rechner nicht, weil sie gar keine Ideen bekommen. Wenn sie entsprechend programmiert sind, generieren sie auch Sätze wie "...da habe ich keine Informationen drüber..." aber nur, wenn es programmiert ist. Von alleine kommt da kein Sprachmodell drauf. Wie auch? Dazu würde ein Funken Intelligenz benötigt.
Edit: Gerade ist mir das Wort ehrlich bei dir aufgefallen. Maschinen können nicht ehrlich sein, genau so wenig wie sie lügen können. Im Wort "ehrlich" steckt der Begriff "Ehre". Maschinen haben keine Absichten und keine "Ehre" oder Moral. Ein Computer ist genau so ehrlich wie ein Backofen.
was für lack?Hmmmm ... und was ist mit dem Thema "Lack" ???![]()
Zweifellos.daher sollte man KI antworten erstmal gegenprüfen. blind vertrauen is nich.
Dann ist das hier super:aber immer mit Quellenangabe
und was bekommt der demokratiefeind Peter Thiel dafür von dir?Dann ist das hier super:
https://www.mydealz.de/deals/perplexity-1-jahr-kostenlos-fur-paypal-besitzer-2630878
Ich habe es selbst, und nutze es widerwillig![]()
Der bekommt nur meine Dick pics, also alles gutPeter Thiel
...spiel ihn mal 40 jahre. dann reden wir wieder drüber. ok?.das kann ich zumindest nicht bestätigen...
...spiel ihn mal 40 jahre. dann reden wir wieder drüber. ok?![]()
ich seh uns schon auf der parkbank vor der altersresidenz, in die sie dich gesteckt haben. neben dir steht ein neonoranger rollator mit drei rädern, und auf dem oberschenkel prangt der mononeon mit völlig unversehrtem griffbrett - allerdings wurde es extra für dieses treffen hergerichtet....OK, in 40 Jahren reden wir "wieder" darüber. Wo...?......
P.![]()
Deinen wertvollsten Besitz?!Der bekommt nur meine Dick pics, also alles gut![]()
Zusammen mit den Spänen, die er aus diversen Bässen rausgemeißelt hat.Deinen wertvollsten Besitz?!![]()