Lackierer in Polen gesucht?

Derek

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo Zusammen,

wer möchte sein Auto professionell und kostengünstig in Polen lackieren lassen?
Ich bin professioneller Lackierer.
Auftragsabwicklung schnell, preiswert und mit TOP-Qualität.
Ich lackiere Autos für eine deutsche Autovermietung, darunter auch Marken wie Porsche oder Mercedes.

Meine Autolackiererei bietet auch Reparaturen von verunfallten Autos aller Marken an. Wir verwenden nur Qualitäts-Lacke der bekannten Firmen.

AUFTRAGSABWICKLUNG AUF DEUTSCH.
Den Transport Ihres Wagens nach Polen können wir auch übernehmen. Das Auto wird bei Ihnen abgeholt, lackiert, und zurückgebracht.

Sie erreichen mich unter: 01633036046
 
"sie hatten silberne audi? wollen sie jetzt kaufen eine blaue? gleiche modell, gleiche ausstattung, sogar lieblings-cd in handschuhfach. nix fragen, alles sauber. wenn sie nicht wollen blau, wir machen rot. nix fragen, gute preis..."
ich hätte gerne hot-rod red. und ein neues autoradio, ihr wisst schon, nudge-nudge...
 
Zitat:Original erstellt von: _Sum_

Hi!

Is'n Musiker-Forum hier. Insofern wär's vielleicht sinnvoller gewesen, deine Lackiererei auch in dem Metier zu bewerben - nur so als Tipp.

Zitat:Original erstellt von: Derek

Den Transport Ihres Wagens nach Polen können wir auch übernehmen. Das Auto wird bei Ihnen abgeholt, lackiert, und zurückgebracht.

Ich komme aus Brandenburg. Bei diesem Satz konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen [ooo]



mfg. Sum


Ich verstehe dich, Sum. [8D]
Mein Saxofonist besaß seinen neuen Audi A6 genau 14 Tage . . .
 
guckt man mal einen moment nicht aus dem fenster, schon ist das fahrzeug weg... gerade heute... bye bye... [xx(][xx(][xx(]

@derek: hat natürlich nichts mit dir zu tun. brauche aber keine autolackierung. höchstens eine basslackierung. lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen mal dem Derek keine unlauteren Absichten unterstellen. Als unverbesserlicher Optimist denke ich, dass er das was er sagt auch so meint. Und gute Fachleute gibts auch in Polen. Punkt.
Allerdings lässt der sprunghafte Anstieg der Diebstahlquote seit der Grenzöffnung die Leute in den östlichen Bundesländern eben auch vorsichtig werden.
Wobei die Diebesbanden vielfach aus viel weiter östlich gelegenen Gebieten kommen. Ich sehe sie ja ab und zu vor meinem Fenster vorbeidefilieren und immer fleißig solch kleine Kärtchen an die Autos stecken. Darüber sehen sie, ob ein Auto täglich bewegt wird, oder nicht. Das allein ist aber eben noch nicht strafbar, sonst hätte ich viel öfter mal die Polizei gerufen . . .
 

Zurück
Oben Unten