• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

LÄKLAND Skyline 44-64 Custom PJ [ Tausch!! ] [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realdeal

Realdeal

Well-Known Member
Beiträge
4.629
Bassix
ß135.870
Realdeal hat ein neues Inserat eingestellt:

LÄKLAND Skyline 44-64 Custom PJ - LÄKLAND Skyline 44-64 Custom PJ

Würde meinen Skyline 44-64 Custom PJ gegen einen anderen Bass Tauschen. Der Bass hat 1290€ gekostet und ist jetzt 1 Jahr alt. Ein super Instrument ohne irgendwelche Makel außer ein kleiner Lackfehler (habe versucht es zu fotografieren) auf der Rückseite des Bodies.
Irgendwie finde ich nicht den Bezug zum Instrument. Keine Ahnung an was das liegt, denn klingen tut das Teil echt gut.
Der Bass hat einen Esche Korpus und ist dem entsprechen nicht der leichteste 4,4 Kg auf meiner Personenwaage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten