Lakland 55-94 made in USA

larslehmann

larslehmann

Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß542
For sale: Lakland 55-94 Standard made in USA (kein Skyline!) in Burgundy Translucent mit Eschebody, Ahornhals und schickem Birdseye-Maple-Griffbrett. Sehr guter Zustand, nur ein paar kleine Kratzer am Body.
Anstelle der originalen Seymor Duncan-PUs (keine Bartolinis) wurde er vor Jahren mit einem Delano "the Hybrid" mit dazugehöriger Delano Sonar 3-Elektronik nachgerüstet. Die Original-PUs sind noch vorhanden und können bei Bedarf mitgeliefert werden. Ich rate allerdings von einem Rücktausch ab - die jetzige Version klingt wirklich deutlich besser! VHB: 1.850,- Euro. Kein Tausch! Kontakt: lars "at" larslehmann.com oder PN.

10350438_673125589402471_4675278510034118507_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht?
ist die Classic Serie, sehe ich das richtig?
Wären die Seymor Duncan PUs dabei?
Wurde die Elektronik auch auf Delano getauscht, oder ist da die Bartolini drin?
 
musste erstmal reingucken... nee, ist auch die delano-elektronik. die seymours müsste ich noch irgendwo herumfliegen haben. wenn ich sie finde, schicke ich die gerne mit. der hybrid klingt aber wirklich eindeutig besser, ich kann nur empfehlen, es nicht zurücktauschen! gewicht: 4,4 kg.
 
Sehr niiiiccceeee....Tausch gegen einen D5???8D..wurde von einem bekannten deutschen bassisten bespielt:bier:
 
hi thomas!

:D

ha! nee, leider kein tausch möglich möglich... wir bekommen im august nachwuchs und ich brauche dafür etwas "finanzpuffer", wennde faschteest. :-)

bässtes, lars
 


Zurück
Oben Unten